Auf die Schnelle noch ein Geschenk

Etwas von Stampin´Up! sollte es sein.. . so ganz kurzentschlossen, kam eben eine liebe Bekannte und musste dringend was für eine Freundin haben. „Uuuups!“, war mein erster Gedanke, aber dann fiel mir ein, daß ich doch letztens etwas (aus Versehen) doppelt bestellt hatte.  Priiiiima! Also, kurz noch ein Pergamintütchen, das neue Schneeflockenset aus dem HW Mini und die kl. Labels für die Tassen (sind aufm Blöckchen)… Schwuppdiwupp war das kleine Präsent fertig:

Was glaubst Du? Meinst Du, daß der Freunding das Geschenk, so verpackt, gefällt?

Ich geht jetzt mal die letzten Sachen in den Koffer packen und noch meine Swaps fotografieren, die ich noch versuchen werde für die nächsten Tage als Beitrag fertig zu machen. ABER… falls es im Hotel WLAN gibt (was ich ja stark annehme), werde ich Euch direkt von der Convention (abends kurz) Bericht erstatten… Vorbeischauen lohnt sich!

Morgen werde ich dann mit einem ganzen Opel Bus div. Demos einsammeln: Anja, Nadine, Susanne, Sandra und Sabine. 2 meiner Mädels kommen noch mit dem Auto morgen Abend nach… und zwar: Lilli und Nicole. Ab Sonntag könnt Ihr mich wieder erreichen und ich versuche dann noch ein paar Eindrück vom Wochenende in Bild und Wort zu fassen..

Bis denne also und LG Eure Tanja

2 Kommentare
  1. chrissi sagte:

    Sowas liebe ich ja. Was schnelles. einfaches. Ein paar Handgriffe und das Präsent ist fertig. Wirkt und ist viel persönlicher als einfach ein olles Geschenkpapier drumherum.
    Viels Spass bei der Convention

    LG Chrissi

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.