Auch Du bekommst diese Weihnachtskarte hin

Hach, was ein schönes langes WE bzw. Woche.. gestern hatte mein Schatz Geburtstag und heute und morgen sind Feiertage hier in NRW. Das finde ich toll. Ich liebe es die freien Tage mit meiner Familie in Ruhe zu verbringen. Ok.. Ruhe ist morgen nicht, dafür aber Qualitytime mit ihnen, denn wir fahren ins Phantasialand. Wir haben noch Freikarten vom Frühjahr, die noch eingelöst werden müssen. Verfallen lassen wäre ja blöde.

In meinen 7,5 Jahrenm, in denen ich nun stemple, vergesse ich hin und wieder, wie schwierig so ein Anfang scheint. Da surfst Du stundenlang durch´s www und siehst Karten, die so schier unglaublich kompliziert aussehen. Dabei ist es garnicht schwer eine schöne einfache Karte selber hinzubekommen. Schau mal folgende Weihnachtskarte, da habe ich fast ausschließlich nur mit kl. Papierkreisen gearbeitet:

Eine schnelle und einfache Kartenidee für Stempel Anfänger

Gestempelt habe ich nur das Rentier und den Schriftzug. Die gestrichelte Linie machst Du einfach mit einem Fineliner, den Du noch irgendwo rumliegen hast. Das Stempelset „Unterm Mistelzweig“ wird viel zu wenig beachtet. Du findest es im Hauptkatalog S. 113 . Auch das herrliche Weihnachts Designpapier paßt super zur Weihnachtszeit. Weitere Weihnachtssets findest Du im Jahreskatalog auf den Seiten 112 – 123!

An dieser Stelle möchte ich Dich (nochmal) auf meinen Online Anfänger Workshop aufmerksam machen. CLICK. Hier lernst Du in einfachen Schritten den Zuschnitt und Aufbau von Grundkarten… so, wie ich es immer mache. Scrolle einfach weiter runter.

Heute ist übrigens die letzte Möglichkeit das tolle Designpapier Angebot von Stampin´Up! zu nutzen.

Hier nochmal eine kurze Erklärung:

Du suchst Dir aus der folgenden Liste 4 Pakete aus, zahlst aber nur 3 Pakete. Heißt: Du bekommst ein Paket Designpapier GRATIS.

Liebe Grüße

Apropos:

Nächster Sammelbestellungstermin zum Oktober Angebot: DIENSTAG, der 31. Oktober, 21 Uhr.!!!!

  click

  click

click

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.