Around the World with Stampin´Up Challenge AW 38

Welcome on my blog! Feel free, and have fun! For more reading in your language, please use the translator on the left sidebar.

Willkommen auf meinem Blog! Fühl Dich wohl und schau Dich um.

Ostern naht mit schnellen Hoppelschritten und nächste Woche um diese Zeit ist schon wieder alles vorrüber… Keine Ahnung wie es z. Zt. bei Dir draußen aussieht, aber hier im Rheinland blühen Krokusse, Narzissen und auch schon einige Mini-Rhododendren. Sogar die Bäume und Sträucher schlagen schon heftigst aus. Sonntag und gestern stürmte es hier ziemlich stark und bei der einen oder anderen Böe dachte ich, daß Fenster klirrt jetzt.

Heute gibt es eine sehr zwanglose Challenge.. Nutze irgendein Element aus dem Challengebild und integriere es in Dein Projekt.

Da ich am Frühling am aller-allermeisten die blühenden Obstbäume schön finde, nutzte ich den noch erhältlichen Blütenzweigstempel für eine kl. Hochzeitskollektion:

Zu sehen sind: eine Hochzeitseinladungskarte, ein Platzkärtchen und Hochzeits-Seifenbläschen

Wenn Du gerade vor einer größeren Feier stehst und gerne nicht alles selber machen möchtest, kann ich Dir hier im Kreis Heinsberg (D) und Raum Heerlen/ Sittard (NL) das Event & Serviceteam Steffi Kaprot wärmstens ans Herz legen, mit der ich eng zusammenarbeite.

Hier ist auch der neue Weekly Deas / das neue Wochenangebot von SU:

LG Deine Tanja

 

1 Kommentar
  1. Esther Schmidt sagte:

    Hallo Tanja
    Deine Karte sieht wunderschön aus, sehr edel.
    Eine schöne Idee für einen festlichen Anlass.
    Liebe Grüße Esther :cup:

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.