Around the World Challenge

Welcome to my blog / Willkommen auf meinem Blog!

Heute ist wieder Zeit für eine Challenge des Around the World with Stampin´Up! Teams. Leider bin ich etwas spät dran, denn ich muss gestehen, daß ich vergessen hatte mein Projekt online zu stellen.

Heute haben wir folgende Aufgabe für Euch:

Da ich im Moment ziemlich verliebt in das neue Project Life von Stampin´Up! und Becky Higgins bin, lag es für mich sehr nahe ein Layout damit zu gestalten. Die Bilder stammen von unserem Urlaub auf der Allure of the Seas und sind alle von meinem Geburtstag, den wir in Mexico verbrachten.

Dieser Tag war etwas ganz besonderes für mich. Mal abgesehen von der tollen Location ( Cozumel und Tulum / Mexico), war auch der Abend toll. Gemeinsam mit vielen meiner Demokolleginnen feierten wir gemeinsam erst beim chicen Essen ( wo ich mir mal ein Surf & Turf gegönnt habe) und dann ging´s ab auf die Piste. Nee Kinnerst… watt haben wir mit den Australischen Kolleginnen ( ** Kiss to Shannean **) Spaß gehabt und bis tief in die Nacht gefeiert. Herrlich! Und erst die Cocktails … **räusper**

Gestern war ich in Houten zum NL Training von Stampin´Up!. Es war so ein schöner Tag, den ich gemeinsam mit vielen, vielen meiner Teammädels verbringen durfte. Es wurde natürlich viel gequatscht, getauscht und interessantes gezeigt. Aber auch ein schöner Tag geht einmal zu Ende und so fuhr ich gg. 18.30 Uhr Richtung Heimat. Der Verkehr war schön gemächlich, so daß ich ganz in Ruhe und ohne Streß gg. 20 Uhr wieder zu Hause ankam. Ich doof Dier, habe meine Kamera zu Hause vergessen und so sind nur ein paar wenige Fotos mit meinem IPad entstanden.

So, jetzt werde ich den Sonntag ein wenig genießen… vorallem mal OHNE Kopfschmerzen! Nee, Leutz ich sach´s Euch… Seit üüüber 1 Woche habe ich jetzt abwechselnd Migräne und Kopfschmerzen… das ist nicht mehr so schön. Teilweise fühle ich mich, als ob mein Kopf Matsch oder in Watte gepackt ist.  Also seht es mir bitte nach, wenn hier nicht immer so viel los ist, aber am PC kann ich dann nicht wirklich lange sitzen.

Genießt Euren Sonntag noch mit Euren Lieben.

LG Eure Tanja

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
1 Kommentar
  1. Heike sagte:

    O weh , abwechselnd Kopfschmerzen und Migräne – das hört sich greuslich an! Schön, dass Du heute einen „klaren“ Kopf hast! Ich gratuliere übrigens noch nachträglich (*hüstel*) zu Deinem Geburtstag – toll, daß Du ihn „am andern Ende der Welt“ so toll feiern konntest!
    Deine Challenge-Umsetzung mit Project Life finde ich sehr gelungen – eine geniale Idee!
    LG, Heike

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.