Around the World Challenge AW 29

Hallo und willkommen auf meinem Blog und der heutigen Around the Worls with Stampin Up Challenge AW 29!

Hello and welcome on my blog and the today´s Around the World with Stampin Up Challenge AW 29! For my foreign readers, please use the translator on the left side.

Eine arbeitsame und erkältungsreiche Woche liegt hinter mir, doch geht es  Schlag auf Schlag weiter. Heute bin ich bei meiner lieben Downline Miranda nach NL eingeladen. Bin mal seeehr gespannt, wie es heute dort wird. Aber zurück zu der heutigen Challenge:

Zugegeben: auf den ersten Blick ist es echt schwierig für mich gewesen, doch auf den 2. Blick fiel mir dann doch noch etwas feines dazu ein. Hilfe kam mir eine der schönen Sternboxen, die Du im aktuellen kl. Flyer noch zusätzlich findest (Achtung: nur solange der Vorrat reicht!!!). Die Farbe stimmte schon einmal und auf einmal sah ich noch den Engelsflügelstempel, den ich mir letztes Jahr mal geschnitzt hatte. Schwubbeldiwupp.. hier isse:

Morgen geht ´s dann weiter mit der Geburtstagsfeier von unserem Sohn mit seinen Kumpels: ab auf die Bowlingbahn!  Das wird ein Spaß! Vorher und nachher noch die Swapps / Tauschobjekte für die SU Städtetour am Dienstag fertigen..

Joa, bei mir kommt gerade keine Langeweile auf.

LG Deine Tanja

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.