Aquarelltechnik mit Aquarellstiften

Das Stampin´Up! die Aquarellstifte zurückgebracht hat, darüber freue ich mich sehr. Die sind so vielseitig. Vorgestern kam mir dann auch die Idee, Aquarellstifte auch mal gaaaanz anders für die Aquarell Hintergründe zu nutzen. Und wie kann ich das schneller erklären, wie in folgendem Video, was ich gestern gedreht habe:

Lege Dir schonmal bereit:

  • Aquarell Buntstifte
  • Scharfe Schere oder ein Cuttermesser
  • Spritzerfläschen mit Wasser
  • Stück Aquarellpapier
  • Stück Windradfolie
  • Heißluftfön

Ich würde mich sehr freuen, wenn Dir das Video (oder ein anderes auf meinem YouTube Kanal) gefällt oder Du konstruktive Kritik hast, beim Video direkt zu kommentieren… Gerne auch hier.

Heute war ja ein Wetterchen, sag ich Dir! Normalereweise ist unsere Ecke immer die letzte, wo Schnee fällt. Und ausgerechnet heute, wo die arme Miranda (mein NL Teammädel) ihr Teamtreffen in Mierlo ( bei Eindhoven/ NL) angesetzt hat. So ein Teamtreffen kommt aus vollem Herzen und jede Demo steckt jede Menge herzblug mit hinein. Ok, die Strassen schienen frei zu sein und somit kein Hinderungsgrund für mich. Was bin ich froh, daß ich da war: soooviele super nette Frauen, die nur da waren, weil ihre Mutti (Miranda) sie eingeladen hatte. Trotz Eis und Schnee! Sie hat ein bißchen (wie unsere Shelli und Sarah von SU) vor Freude geweint, weil dann doch fast alle gekommen sind. Gut so.

Watt en Spaß <3

miranda-teamtreffen-1

miranda-teamtreffen-2

Als erstes haben die Mädels gelernt, wie sie mit Hilfe von den Markern und Acrylblöcken, tolle Ombre Hintergründe zaubern… ich übrigens auch **lach** und wie man Kerzen bestempelt. Viele wußten garnicht, daß sowas geht. Leider habe ich vergessen ein Foto zu machen, weil wir soviel rumgeblödelt haben.

Danach hat uns Manou gezeit, wie wir eine kl. LED Birne in eine blinkende Leuchtturmkarte verwandeln. Öhm.. Ich habe mich zu blöd angestellt. Die anderen hatten am Ende ein tolles Blinke-Leuchtturm-Kärtchen. Ja, ich bin schon neidisch… das gebe ich zu.

miranda-teamtreffen-4

miranda-teamtreffen-3

Für Quatsch war immer Zeit

miranda-teamtreffen-5

Was mich am allllllllermeisten berührt hat, als mir bewußt wurde, daß diese wunderbaren Frauen ALLLLLLE zu meinem Team gehören und sie sich immer freuen, wenn ich sie besuchen komme! Ja, da habe ich Gänsepelle und ein Tränchen vor Rührung und Stolz in den Augen.

miranda-teamtreffen-6

Ich hoffe, es werden noch viele, viele tolle verschiedene Charaktere mehr. Denn jede findet bei uns in unserem Team einen Platz.

Du würdest gerne mal wissen, wie es auf unseren Teamtreffen so zugeht? Sprich mich gerne an und informiere Dich über die Tätigkeit der Demo ( egal ob Eigenversorger, Hobby- oder Karrieredemo!) unverbindlich bei mir. Jetzt in der SAB ( Sale-a-bration) hat Stampin Up! ein Sahnebonbon von einem Extra Angebot..

Du zahlst wie immer 129 €  und darfst Dir für bis zu 175 € Produkte DEINER Wahl aussuchen… Ok.. ist ein alter Hut, ABER.. steigst Du in der Zeit vom 4. Januar – 31. März´17 ein, darfst Du Dir noch >> 2 << weitere Stempelsets ( keine Produktpakete!) DEINER Wahl, egal welcher Preis, aussuchen. Na, wie hört sich das für Dich an?

Solltest Du neugierig geworden sein… Hey, ich bin da <3 und freue mich DICH in meinem Team begrüßen zu dürfen. Kontaktdaten findest Du rechts unter meinem Foto.

LG Deine Tanja

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.