Anmeldungen für den gr. Weihnachtsworkshop ab sofort

Hallo meine Liebe,

2 x im Jahr bieten Nadine und ich gemeinsam einen großen Workshop an… und was soll ich sagen? Der nächste steht schon in den Startlöchern. Die offiziellen Anmeldungen nehmen wir ab sofort entgegen. Wir bieten für unsere Workshopbesucher vom letzten Mal an, daß sie vorab informiert werden und von daher sind schon einige Plätze vergeben. Wenn auch Du gerne dieses Mal mit dabei sein möchtest, dann solltest Du nicht lange überlegen bevor all die anderen Plätze auch schon voll sind.

Alle wichtigen Infos findest Du auf unserem Flyer:

Wir freuen uns sehr, Dich bei uns begrüßen zu können.

LG Deine Tanja

 

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.