And the winner is…. Die/der Gewinner/in ist:

Huhu liebe Stampin Up Fan-Gemeinde!

ENDLICH habe ich es geschafft, der oder die Glückliche zu ziehen. Nach langer drucker und falterei darf ich jemanden mit dem schönen Candy beglücken, aber weil doch morgen Ostern ist UND ich mich für die rege Teilnahme bei meinem Candy bedanken möchte, gibt es noch 1 „Trostpreis“…  den Einzelstempel „Motorcyle“ im Wert von 11,95 € . Na?? Das ist doch was, oder.

 

Ok,ok….

 

erstmal ……

 

 

 

……. einen

 

 

 

 

 

…………. Trommelwirbel:

 

 

 

 

<iframe width=“450″ height=“280″ src=“http://www.youtube.com/embed/Br9IbsnzkYM“ frameborder=“0″ allowfullscreen></iframe>

 

….. und dann………….

 

die Beweisfotos:

 

 

 

Gewinner für den Trostpreis … der Stempel „Motorcycle“

Und nun…..

der Gewinner / die Gewinnerin des super duper extra fetten Candys:

Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen

Nina, die den Einzelstempel gewonnen hat und  Miri zum Gewinn des kompletten Blog Candys, das so aussieht:

Liebe Gewinner, bitte sendet mir ein E-Mail mit Euren Adressen zu, damit ich Euch Euren Gewinn zukommen lassen kann. Schreibt bitte auch da hinein, ob ich dem Päckchen noch den neuen Sommerminitalog oder / und das Ideenbuch zufügen soll (kostenlos versteht sich!).

Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Osterfest. Laßt es Euch gutgehen.

LG Eure Tanja

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.