4. Dezember.. Zeit für die Geschenke

So langsam wird es Zeit die Geschenke für Weihnachten zusammen zu bekommen. Das eine oder andere habe ich schon bei DaWanda ins Auge gefaßt und die passenden Verpackungen habe ich dafür schon gefertigt, wo eine Kette, Armband etc. genügend Platz drin finden:

Du kennst diese Seite noch nicht? Dann hast Du etwas verpaßt. Auf DaWanda findest Du viele tolle selbstgemachte Weihnachtsgeschenke, die sicherlich auch auf Deinem Gabentisch ne gute Figur machen. Selbstgemachte Dinge finde ich immer toll, egal ob Genähtes oder oder oder… Keine Geiz ist Geil Mentalität, hier bekomme ich noch echt Handarbeit. Ach.. ich könnte immer stundenlang dort durchsurfen. Für jeden Geschmack was dabei.

—————————————

Heute war Elf Werner ganz brav und reumütig. Zur Belohnung gab es von unserem Einkauf eine leckere Lindt Mandelkugel. Ob Elfen in den USA keine Schokolade bekommen? So, wie Werner die verputzt hat, glaube ich das schon fast… Was für ein kl. Drecksspatz! Aber die Belohnung hat er sich heute verdient.

Sieh nur, wie er strahlt!

Schaut morgen UNBEDINGT in die Ausverkaufsecke von Stampin´Up !!! Sie wird morgen gefüllt. Denke daran, der schnelle Gepard schnappt die Schnäppchen, denn wenn weg, dann weg! Aus diesem Grunde schenke ich Dir morgen (nur morgen!!!) die Portokosten in Höhe von 5,95 € wenn Dein Bestellwert 40 €  erreicht!  Um 20 Uhr werde ich außerdem eine Sammelbestellung tätigen. Wenn Du Dir Deine Sachen bei mir abholen kommst, brauchst Du garkeine Portokosten zu zahlen.

Also: schnell sein! Melde Dich bei mir mit Deinen Wünschen.

Ich werde mich derweil morgen mit meiner Vororder aus dem bald kommenden Frühjahrs-/ Sommerkatalog  beschäftigen. Ja, daß ist eine der vielen Vorteile wenn Du Demo bist. Außerdem darf ich mir auch schon für meinen Umsatz die neuen SAB Geschenke ( Sale-a-bration) aussuchen. Nee, watt liiiiebe ich meinen Job :unschuldig:

LG Deine Tanja

 

 

1 Kommentar
  1. Kim sagte:

    Cute gift box! Did you color the Baker’s Twine and the Glitter paper yourself with Blendabilities Markers? I don’t know if the elves in the US get chocolate for all their hard work! So funny! :grins:

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.