3. Türchen des Adventskalender

Der heutige 3. Dezember ist ein wunderschöner sonniger Wintertag,

zumindest bei uns….

Zu blöd nur, wenn Frau ausnahmsweise den Wagen gestern Abend nicht unter den Carport gestellt hat, weil es sicher nicht frieren wird :verzweifelt:

Aber wie gut, daß ich dieses Jahr (ausnahmsweise) mir mal ein Einsspray gekauft habe und somit zumindest dieses lästige Eiskratzen auf ein Minimum reduzieren kann.

Nun gut… ett is wie ett is :cup:

Heute gibt es von mir eine Weihnachtskarte, die ich in den letzten Tagen bei eine Kollegin auf Facebook gesehen. Leider kann ich nicht mehr finden, von wem es war (bitte melden, dann verlinke ich Dich natürlich).

Die Zweige und Beeren sind mit der Cameo geschnitten und bei Silhouette im Online Store gibt es gerade  satte Rabatte für Eure Schneidevorlagen.

Mein Spruch heute im Türchen:

„Ein freundliches Wort

findet immer guten Boden“

(Jeremias Gotthelf)

Am 6. Dezember musst Du unbedingt hier vorbeischauen, denn viele aus meinem Team (auch die NL Mädels)

beteiligen sich am Nikolaus /Sinterklaas Blog Hop

LG Eure Tanja

3 Kommentare
    • tanjakolar sagte:

      Hallo Sonja,
      tja, ich hab es jetzt nach Jaaaaaaahren das erste Mal wieder gebraucht. :LoL: Dafür schmeiße ich keinen Müll auf die Straße und koche und backe mein Essen noch fast alles selbst. Ich denke, da schimpft mich der liebe Herrgott sicherlich nicht für das eine Mal aus, oder :crazy:
      Liebe Grüße
      Tanja :kiss: :unschuldig:

      Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.