2erlei Kartenvarianten

Karten selbst zu gestalten, ist immer wieder anders: der eine mags lieber clean & simple, und der andere wiederum eher vintage, und wieder andere lieben fröhliche bunte Farben. Ich gehöre zu letzterem und ersten, wobei ich für mich gerade das ClSi entdecke. Mir gefällt das Zusammenspiel von Schlichtheit und einem tollen Eyecatcher.

Irgendwo auf Pinterest (muss mal suchen) fand ich einen Blog einer amerikanischen Kartenbastlerin, der mich so faziniert hat, das ich die letzte Karte als auch die C&S Card gleich, dort in etwas abgewandelter Form nacharbeiten mußte…

Was ist denn Euer Favorit von den folgenden Karten?

Diese?

Oder lieber diese?

Mensch, die Tage sind immer so schnell vorbei! Wollte eigentlich noch einen Stapel Karten basteln, aber nebst der Wäsche ( die da noch aufgehängt werden will), kommen gleich „meine““Mädels vom Lande“ und wir wollen heute unser Kostüm bei mir fertig nähen.

LG Eure Tanja

4 Kommentare
  1. Agnes Klingenberg says:

    Hallo Tanja,

    sind beide sehr schön.
    Die erste Karte entspricht nicht so ganz meiner Farbkombi, aber die Machart sehr schön. Die zweite Karte wäre jetzt eher mein Favorit.
    Viel Spaß beim Nähen. Melde mich die Tage noch bei Dir, wegen nächster Woche.

    LG Agnes :cup:

    Antworten
  2. SilviaH says:

    mir gefallen beide Karten sehr gut…….die 2te einen klitzekleinen Tic besser….
    aber nur einen klitzekleinen :supi:

    LG SilviaH

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.