12. und 13. Dezember

Und weiter geht´s mit unserem Adventsprojekt:

Du brauchst:

1 x Cardstock (Farben auf den Rest Deines Projektes abstimmen!) 10,5 x9,4 cm
1x Cardstock 10,8 x 9,7 cm
1 schönes Etikett

Schau mein Video an, da zeige ich Dir, wie´s bis jetzt schon ungefähr aussehen sollte:

Aber etwas kreatives auf einen Blick habe ich noch für Dich, und zwar eine Karte zur Firmung. Die Idee dazu stammte von Jenni´s Weihnachtskarte.  Da sie für einen 16jährigen Jungen ist, fand ich zuviel Schnickschnack überflüssig. Als religiöses Symbol nahm ich einen kl. Blätterzweig der für Olivenzweige durchgehen können..

Hach, mal was NICHTweihnachtliches zu werkeln, war auch mal wieder schön…

LG Deine Tanja

2 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.