1 Stempelset und 4 Karten „Sweetbriar Rose“

Liebe Leser,

heute möchte ich Euch mein jüngstes Projekt vorstellen, und alle die Lust haben mitzumachen, sind dazu herzlich eingeladen.  Und zwar:

1 Stempelset = 4 Karten

Heißt… Ich suche mir ein Stempelset aus dem aktuellen Stampin´Up! Angebot heraus und werkele daraus 4 verschiedene Karten aus meinen eigenen Ideen (also nix abgepinntes). Dies soll Euch die Vielfältigkeit dieses Sets zeigen. Vielleicht wandert es dann bei der einen oder anderen ins Einkaufskörbchen.

Gestern nahm ich mir das Stempelchen „Sweetbriar Rose“ ( S. 170) zur Hand, was zugegebener Maßen eher unten auf meiner Wunschliste stand. Mit einem Mal hatte ich gleich >> 4 << Ideen, und wie ich anhand der Reaktion vieler bei Facebook erkennen konnte, hat Euch die Vielfalt der Möglichkeiten gefallen. Also, warum nicht direkt damit weitermachen? Ohne ein paar kl. Stempel aus anderen Sets geht´s dann manchmal doch nicht.. also: kombinieren ist erlaubt.

Hier meine 4 Ideen:

Diese Karte ist 21 x 21 cm bei 10,5 cm gefalzt.. also eine lange Karte. Oben ist sie mit den neuen gr. Punkten geprägt. Die Blumen sind mit den neuen Mix-Markern coloriert.

Diese Karte ist weiß embossed und mit den Fingerschwämmchen bunt gewischt.

Bei dieser Karte habe ich auch mit den Schwämmchen gewischt und mit den Write Markern die kl. Blättchen angemalt.

Für die Trauerkarte kann man prima die Mischstifte und Write Marker benutzen, um einen gaaanz feinen Farbakzent zu erzielen.

Ich hoffe, Euch gefällt die neue Kreativ Idee und würde mich seeehr freuen, wenn viele auf ihren Blogs diese Idee mit übernehmen.

LG Eure Tanja

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
2 Kommentare
  1. Agnes Klingenberg sagte:

    Hallo Tanja,
    ich muss sagen ich bin begeistert. Gestern hatte ich schon was bei facebook davon gesehen. Aber heute mit den Nahaufnahmen…… boah.
    Dabei mußte ich den Stempel erst mal suchen im Katalog, dieser befand sich noch nicht unter den Seiten die schon mit farblichen Postits gekennzeichnet hatte. Aber ich muss sagen, jetzt mit dem Ergebnis, wird er doch wohl in Kürze schon mit dabei sein……… ja, ja, ja, da denkt man, man hätte schon alles wichtige notiert und wird von der lieben Tanja stets eines besseren belehrt.

    GLG Agnes :kiss:

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.