1 Stempelset = 4 Karten

Ok… es sind 3 mit den Tannenbäumen, aber auch die Schneeflocken finden hier rege Nutzung.

Hier also 4 Karten vom gr. WS letztes Wochenende bei mir hier in Oberbruch:

Die folgende Karte stammt nicht aus meiner eigenen Ideenschmiede, … ich dachte ich hätte sie mir bei Pinterest abgespeichert, aber war wohl nix.  Die Karte stammt von Debra Currier.

Heute habe ich hier noch den Eulenlaternen Workshop und ich freue mich auf meine Gäste.

LG Tanja

6 Kommentare
  1. Ruth G. sagte:

    Liebe Tanja…
    Sehr schöne Werke sind Dir da gelungen mit den Tannenbäumchen…
    Ich Grüße Dich ganz lieb,
    dein Ur-Ur-Ur- (hach ich weiß nicht wieviel Ur’s eigentlich…) Enkelstempelkind Ruth von time4paper

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.