1 Stempelset = (4) 3 Karten: Painted Petals

Karneval 2015 ist schon wieder Vergangenheit und alles läuft wieder seine gewohnten Gang. Dieses Jahr haben mein Schatz und ich diese Tage genutzt, um einfach mal die Seele baumeln und es uns gut gehen lassen.

Frisch gestärkt kommen mir schon wieder die verrücktesten Ideen, wie z. B. die Hintergrundgestaltung der folgenden Karten mit dem schönen Stempelset „Painted Petals“

Kannst Du Dich noch an meine Aktion „1 Stempelset = 4 Karten“ erinnern??  Dann mach doch wieder mit.. egal mit welchem Set, egal zu welcher Zeit und eine Verlinkung ist auch nicht nötig. Einfach „Just for Fun“!

Ich zeige Dir nun 3 Karten mit diesem Set. Nummero 4 gibt´s beim großen Workshop am 28.2. + 1.3. wo es wieder einige Restplätze gibt. Leider mußten einige aus gesundheitlichen Gründen absagen, da sie auf kurzfristige Sicht noch keine Besserung sehen. Die „Gute Besserung“s Wünsche senden Nadine und ich auf diesem Weg

Hier meine 3 Karten:

Bei der unteren Karte habe ich ein Project Life Kärtchen von einem der tollen Becky Higgins Sets genommen (nicht von SU)

Heute abend darf ich wieder einige Kommunionsmuttis bei mir begrüßen, die nun in die Massenproduktion gehen… Die Materialien sind gestern schon alle gekommen und somit steht der Kreativität heute nix mehr entgegen.

Die Sale-a-bration läuft ja schon im vollen Gang. Du hast sicherlich noch das eine oder andere Gratis Set aus der SAB Broschüre auf Deinem Wunschzettel, oder? Dann ist jetzt die richtige Zeit, um sich noch diese Wünsche zu erfüllen. Melde Dich bei mir und Deine Bestellung erreicht Dich schon bald ( ab 70 € Portofrei bei einer Bestellung direkt bei mir und nicht über den Onlineshop)-

Unser Team sucht auch immer liebe Mitbastler, die gerne gemeinsam in einer Gruppe kreativ sind. Du suchst so etwas? Na dann bist Du bei mir genau richtig… Denn genau DICH suchen wir. Rufe mich gerne bei Fragen an (02452-67571) oder schreibe mir eine Mail an tanjakolar@aol.com

Heute gibt es auch wieder tolle Wochenangebote.. Leider klappt es heute (aus was immer für Gründen) nicht, einen Screenshot über Photoshop zu machen.. Klickt einfach in den Shop und schaut dort nach.

LG Deine Tanja

4 Kommentare
  1. Papers & Stamps sagte:

    Tolle Karten… einer schöner als die andere… Vielen Dank für diese wunderschöne Inspiration 🙂 Da könnte ich doch glatt mal wieder schauen bei Deiner Aktion mitzumachen…

    Liebe Grüße
    Mandy

    Antworten
  2. Angela Vogt sagte:

    Hallo Tanja,

    toll, dass du wieder „1 Stempelset = 4 Karten“ machst – hab mich riesig gefreut drüber. Und die Ergebnisse sind wie immer super.

    LG, Angela

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.