1. Dezember: Start des Adventsprojektes und des Blog Candys!

Willkommen zum Start meines diesjährigen Adventsprojektes! :love:
Mitmachen kostet Dich hier nichts… die Anleitung ist zum privaten Gebrauch GRATIS… Kostenlos halt! Hier schonmal mein Projekt, daß aber schon ein bissl weiter ist, wie Ihr es heute bekommt :unschuldig:


Es ist noch lange nicht fertig und ich verrate auch noch nicht, WAS genau es es wird. Aber alle, denen ich schon davon erzählt habe, waren hin und weg von der Idee!!

Nun aber erst zum Blog Candy, da möchte ich Euch nicht länger auf die Folter spannen. Es ist doch so, bald ist Weihnachten :party: . Wie? Vergessen? Nee, mal im Ernst… als “ Danke schön“ für Euch,an meine lieben Leser und Kunden, verlose ich unter allen Teilnehmern ……………

 

…..

ein…

 

 

…..

ähm… **räusper**

 

….

 

eine…

Na? Erraten?

 

Eine nigelnagelneue

BIG SHOT!!

Der Beitrag zum kommentieren kommt seperat und bleibt bis zum 24.12. oben angepinnt!

Was Du dafür tun kannst:

1 Los für´s Kommentieren (immer mit angeben, was Du sonst noch gemacht hast, um Lose in den Topf zu bekommen!!)
2 Lose für´s teilen auf Eurem Blog (Bitte IMMER beim Kommentar mit angeben, WAS DU alles gemacht hast!!)
3 Lose für Gefällt mir und teilen bei Seid kreativ mit Tanja bei Facebook

-Und 2 weitere Lose für ´s einsenden eines Fotos des fertigen Projektes (max. 1 p. Person)

Ich bitte um Verständnis, daß hier nur Leser aus Deutschland, den Niederlanden UND Österreich mitmachen können!!!

Und los geht´s:

Also, Du brauchst 2 DIN A Blätter Cardstock /Tonpapier in der gleichen Farbe

Alles klar? Dann leg mal los und bis morgen!

LG Deine Tanja

 

11 Kommentare
  1. Manu sagte:

    Hallo Tanja,
    das ist ja ein echt super tolles Candy wo du uns anbietest.
    So wie ich deine Projekte kenne wird auch das etwas tolles ergeben.
    Ich habe dich in meiner Siedbar geteilt und auf Facebook bin ich auch ein Fan von dir.
    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes erstes Advent Wochenende.

    LG
    Manu

    Antworten
  2. ilse sagte:

    Hallo Tanja,
    das ist ja ein tolles Candy was du uns anbietest.
    So wie ich deine Projekte kenne wird auch das etwas tolles ergeben.
    Ich habe dich auf Facebook geteilt.
    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes erstes Advent Wochenende.

    LG
    Ilse :cup:

    Antworten
  3. Susanne sagte:

    Juhu Tanja,
    das ja was …ne Big Shot…wow…da wirst aber ne Menge an Los-Zettelchen schreiben dürfen :grins:
    So mein Papier ist bereit und ich freu mich auf morgen
    lg Susanne

    Antworten
  4. Regina sagte:

    habe mir gerade deine Vorlagen gespeichert und morgen gehe ich ans Werk!
    Bin schon gespannt, wie dein Projekt weiter geht.

    Schönen Abend noch! Und einen wunderschönen 1. Advent!

    LG Regina

    Antworten
  5. Elisabeth sagte:

    Hallo Tanja, ich habe heute mehrfach nachgeschaut ob du schon den Startschuss gegeben hast!! Nun geht’s los, alles liegt bereit und ich bin schon sehr gespannt!! Dazu gibt es auch noch sooo ein Candy, Wahnsinn!!
    Vielen Dank für deine Mühe, eine traumhafte Adventszeit und liebe Grüße Elisabeth

    Antworten
  6. Insa sagte:

    Hallo Tanja,
    Ich bin gespannt was es wird, wenn es fertig ist. Habe Dich auch schon bei Facebook besucht, und Deine Seite geteilt .
    Eine schöne Vorweihnachtszeit, und mach weiter so !
    LG Insa

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.