1. Advent

Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen zauberhaften 1. Advent.

Nebst dem werkeln für den Weihnachtsmarkt, war heute natürlich noch die Muckibude und der Besuch des Gangelter Weihnachtsmarktes angesagt. Hach war das schön! Zum Abschluss gab es leckeren Apfelpunsch aus frisch gepressten Äpfeln.. hmmmm… herrlich.

Im Moment werkel ich wie ne Blöde, um all die Berge Schokolade mit schönen Boxen etc. zu verschönern. Uff! Das ist ne ganze Menge Schoki sag ich Dir. Aber dieses Weihnachtsengelbild ist dann doch noch vom Tisch „gehüpft“

Bitte denkt an morgen!!! Da gibt es wieder ganz tolle Tagesangebote von Stampin´Up! Wenn Du schon weißt, was Du gerne hättest, schicke mir so schnell wie möglich Deine Wünsche… denn die Lagerbestände gehen schon beängstigend zur neige… und nur der schnelle Vogel fängt das SU Produkt. Ab 60 € versende ich Portofrei direkt vom Lager zu Dir. Ansonsten kannst Du Dich gerne an meiner Sammelbestellung beteiligen und Du zahlst nur 2,20 € von mir zu Dir. Deal? Deal! Die letzte Sammelbestellung morgen geht um 21 Uhr raus.

Hier ist nochmal die PDF mit der Liste der Produkte:

Online Extravagana product list DE-1

So. Ich mache für heute Feierabend…

LG Deine Tanja

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.