Happy Freeday # 48 … Heute: Tri Shutter Card


Wir Eure Stampin Up Demonstratorinnen (Demo) , bieten Euch jeden Freitag einen kl. Ideenanreiz für die kommende Woche. Diese sind natürlich kostenlos!

Das Thema: Tri Shutter Card… Es ist eine Kartenform, für die man sich schon Zeit nehmen sollte und die mit viel Liebe zum Detail ein echter Hingucker sein kann. Doch wie gestalte ich sie?? Das war so mein erster Gedanke. Aber dann kam mir der Namenstag meiner Schwiegermama Mitte März sehr gelegen. Diese Kartenform muss schon etwas üppiger gestaltet werden und ein Namenstag für eine schon älter Dame paßt da hervorragend … wie ich finde.

Ok, ok… hier kommt die Karte:




Deinen Beitrag zum Happy Freeday kannst Du wie immer an folgende E-Mailadresse senden:

happy-freeday@gmx.de.

Falls Du gerade neu hier auf meiner Seite bist, eine kurze Erklärung zum Happy Freeday ist: der Happy Freeday ist für Dich als Ideenanreiz, Mitmachlust und auch Quelle für Anleitungen gedacht. Außerdem gibt es einmal im Quartal ein kl. Candy von uns an Euch… Du siehst: mitmachen lohnt sich allemal. Und diejenigen dier hier im Team “Happy Freeday” sind: wie immer Nadine,  Justine, Sabine, Maren  und meine wenigkeit.

Aber ich habe mal eine Frage an Euch:

Was würdet Ihr Euch an meinem Blog ändern… ich meine z. B. die Beiträge???

Gibt es konstruktive Kritik?

Das würde mich wirklich interessieren… Traut Euch ruhig, denn nur wenn ich ein Defizit weiß, kann ich´s ändern.

Hach.. Wochenende… schööööön! Mein Mann ist heute den ganzen Tag “opp Rötsch” ( wie man hier so schön sagt), oder eher gesagt, auf der Metav in Düsseldorf und ich werde versuchen heute Nachmittag mal für 2-20.000 Std. zu basteln. Morgen ist auch wieder ein ziemlich aufregender Tag für mich aber auch für Sabrina: Sie möchte gerne vorbeikommen, um mit mit die Für- und Wider der Demotätikeit abzuklären. Ich werde ganz offen mit Ihr darüber reden und wenn sie dann am Ende mag… Die Entscheidung liegt dann bei ihr. Du bist auch neugierig und hast viele Fragen?? Einige beantworte ich HIER und die anderen noch offenen können wir gerne in einem persönlichen Gespräch klären… alles was Du mitbringen musst, ist richtig Lust auf die Tätigkeit als Demo zu haben und Du Spaß am basteln mit Freunden hast.

LG Eure Tanja

 

Kommentare

  1. Silke meint:

    Hallo Tanja,

    eine wirklich sehr schöne Variante einer Karte habt Ihr Euch für den Happy Friday ausgesucht.Das ist ja wirklich mal was ganz anderes,und vorallem wie vielseitig ist die Art einer Karte… da kann man sich wirklcih kreativ auslassen.

    Nun aber zu Deiner Frage… Wie soll ich das am Besten formulieren… Ich kann jetzt nur von mir sprechen, aber ich bin immer sehr viel und auch sehr lange auf den versch.Blog´s unterwegs,und schaue mal hier…und schaue mal dort.Ich finde es immer total schön mir anzuschauen,welche Kreativität viele Menschen haben…finde ich total schön!!!! Da habe ich dann auch manchmal einfach keine Lust mehr wer weiß wem “fremden” andauernd einen Kommentar zu hinterlassen.Ich denke anhand Deiner Klick´s siehst Du auch,das Dein Blog “gelesen” wird.Schau mich an, wer kommt schon großartig mal auf meinem vorbei???? Kaum jemand” Und um ehrlich zu sein, es gibt da manchmal auch Leute die einfach ein Stück Kuchen oder was ähnliches auf Ihren Blog setzten,und bekommen 28…30 Kommentare….kann ich nicht nachvollziehen!!!! :öhm:

    Aber mach Dir keinen Kopf!!! Dein Blog und auch Deine Ideen sind wirklich immer einen Ausflug wert! Wie gesagt,bei mir kommentiert auch selten mal jemand was…. aber dennoch macht es mir Spaß!

    LG Silke

    • tanjakolar meint:

      Hallo Silke,
      danke für Deine ehrlich Antwort. So geht´s mir ja auch: man sieht soviel und würde man überall ein Kommentar hinterlassen, würde das die Zeit sprengen. Ich seh´s auch auch wirklich an den Clicks und weiß das mich wirklich sehr viele pro Tag besuchen.
      Im Prinzip möchte ich für Euch alle mein Bestes geben, um eine so große Bandbreite der verschiedensten Projekte wie möglich zu bieten.

      LG Tanja

  2. Tine meint:

    Hallo Tanja,
    welch traumhaft schöne Karte! :supi:
    Ich schaue zwar täglich auf deinem Blog vorbei und freue mich über die tollen Anregungen, doch ich muss zugeben, dass ich selten was schreibe. Du hast natürlich recht, es ist schon schöner, wenn man auch ein Feedback bekommt, sonst weiß man ja nicht, was die anderen so denken. Besonders freue ich mich über Fotos mit Anleitungen, damit ich auch mal etwas von kreativen Dingen nachwerkeln kann.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag. :cup:
    LG
    Tine

    • tanjakolar meint:

      Hallo Tine,
      DAS ist doch schonmal eine Aussage :supi: : ich verspreche in der nächsten Zeit mich mal wieder an Anleitungen speziell für Euch zu setzen :öhm: … Mir reicht es ja auch schon, wenn Ihr meinen Blog besucht :love: .
      Ich brauchte jetzt nur mal wieder ein kurzes Feedback, WAS ihr denn so alles gerne sehen/lesen würdet :idea: .
      LG Tanja

  3. Christin meint:

    oh, die Karte ist wirklich goldig…und ich finde es super schön mal Inspirationen zum Set “Aviary” zu kriegen. :)
    Ich finde deinen Blog gut so, wie er ist…wobei ich natürlich auch zu diversen Anleitungen nicht nein sage ;). Ich versuche schon immer ab und an auch mal zu kommentieren, weil ich mich auch selbst immer über liebe Kommentare freue, aber manchmal schafft man es eben auch gar nicht, weil die Anzahl der “zubesuchenden” Blogs eben auch immer steigt.
    Aber auch wenn ich nicht regelmäßig kommentiere, schaue ich immer wieder gerne vorbei und lasse mich inspirieren :).
    Liebe Grüße

  4. Nicole Lemkens meint:

    Hallo Tanja,

    also ich finde Deine Karte und Dein blog super. Ich habe zwar noch nie einen Kommentar hinterlassen, schaue aber immer gerne vorbei. Ich würde mich auch über ein Feedback freuen, deshalb kann ich Dich verstehen. Aber Du machst das super, also mach weiter so. :supi:

    Ich habe jetzt auch einen Blog, zwar erst am Anfang aber immerhin. Wenn Du Lust hast schau doch mal rein.

    http://nicoleskreativewelt.blogspot.com/

    LG
    Nicole :o)

  5. Eine tolle Karte! Da wird Schwiegermama sich sicherlich freuen. Ich finds auch super hier, bleib mal schön so wie du bist, du verrückte Nudel! :LoL:

    Ganz liebe Grüße
    Maren

  6. Tine meint:

    Hallo Tanja,

    das was du so werkelst ist total super. Wegen Anleitungen brauchst du dir wirklich nicht den Kopf zerbrechen. Es reicht doch völlig aus, wenn du uns zu den Sachen, die du machst, ein paar Tipps gibst (außer es ist eindeutig zu erkennen), wie z.B. bei deinen Weihnachtsprojekten. Also ich freu mich immer auf deinen Blog. :love:
    Ich wünsche dir noch ein schönes WE.
    LG
    Tine

  7. Elisabeth meint:

    Liebe Tanja, ich bin in der letzten Zeit recht viel im Netz unterwegs gewesen um mich im SU-Land um und schlau zu machen. Viele Seiten sind sehr langweilig und nicht inspirierend. Deine ist Super. Immer aktuell, kreativ, vielseitig USW.Von mir als SU-Frischling ein dickes Lob und ich komme gerne wieder. Elisabeth :supi:

Ihre Meinung ist uns wichtig

*

:unschuldig: :cup: :staun: :shame: :love: :party: :öhm: :tired: :ätsch: :yummy: :supi: :grins: :UnNu?: :idea: :LoL: :sweet: :cool: :tja: :devil: :zwinker: :kiss: :crazy: more »

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.