Ein bunter Strauß Blumen zum Geburtstag

Blumen passen immer zum Geburtstag… finde ich. Gerade jetzt, wo es fast überall recht dunkel und trist um diese Jahreszeit ist, kommen die bunten Farbtupfen im Haus gut an.

Freitag fand mein Colorations Workshop statt und nach einigen Testphasen meiner Gäste, war eine Blume das finale Motiv, was sie colorieren sollten. Fazit: wunderschöne Karten haben meine Damen gezaubert und sich hier und da auch an andere Motive gewagt.

Dies ist meine Blume, die ich heute noch zu einer Geburtstagskarte zusammengesetzt habe.

Geburtstags-Karte-48

Zum Schluss gab´s noch ein bißchen Glitzer mit dem Wink of Stella als kl. Highlight.

Geburtstags-Karte-49

Ich wünsche Dir noch einen zauberhaften restlichen Sonntag und ich begebe mich nun auf die Couch, nach all der getanen Renovierungsarbeiten heute. Morgen kommt endlich unser Kleiderschrank und zumindest im Schlafzimmer zieht die Ordnung wieder ein.

LG Deine Tanja

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.