Glitter und Glamour Blog Hop vom Inspiration & Art Design Team

Willkommen zu unserem heutigen Inspiration & Art Blog Hop zum Thema Glitter & Glamour

Heute möchte ich gerne Renate Handl in unserer Gruppe begrüßen.

 

So, ich Vollhonk habe den Beitrag voreditiert, aber gestern Abend wegen starker Kopfschmerzen vergessen, diesen auch mit Worten und Foto zu Füllen. Nu abba…

Mein Beitrag ist eine Hochzeitskarte.. voller Glitter und mir viel Glamour Faktor.

Ich selber muss noch ein paar Sachen fertig machen, weil einige meiner Teammädels und ich schon heute nach Mainz fahren, wo morgen das Deutschlandtreffen von SU ist.

Viel Spaß bei den anderen Mädels!

 

Claudia Becht

http://stempelherz.de/11890/inspiration-art-layout-glitter-glam/

 

Jennifer Pauli

http://paulinespapier.de/9470/inspirationart-bloghop-alles-was-glitzert-glitterglam

 

Kerstin Kreis

http://scraparound.de/4773/glitter-glam-ia-namensschilder/

 

Nadine Köller

http://stempelmami.de/14208/stampin-up-inspiration-art-blog-hop-glitter-und-glam-kleines-dankeschoen-geschenk/

 

Nadine Teiner

http://www.puenktchenstempel.de/2015/05/01/inspiration-art-blog-hop-glitter-und-glam/

 

Renate Handl

http://schnipseldesign.com/2015/05/01/glitter-glam-inspiration-art/

 

13 Kommentare
  1. Nadine
    Nadine says:

    Liebe Tanja,

    endlich komme ich auch dazu dir ein Kommentar zu schreiben :* ! Deine Karte und die Blume sowie das Herz sind ja mal der Knaller :love: ! Möchte gar nicht wissen wie lange du für das ganze Blüten ausstanzen und zusammenkleben gebraucht hast 😉 . Deine Projekte sind wirklich glamourös, vielen lieben Dank fürs zeigen 🙂 !

    Herzliche Grüße, auch an deinen Mann, sendet dir,
    Nadine

    Antworten

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Claudia Becht – Stempelherz Jennifer Pauli – Paulines Papier Kerstin Kreis – scraparound Nadine Köller – Stempelmami Nadine Teiner – Pünktchenstempel >> Renate Handl – schnipseldesign << Tanja Kolar – Seid kreativ mit Tanja […]

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.