Ziehung der Big Shot Gewinnerin

Hui! Die Stampin´Up Big Shot Verlosung ist ja voll bei Euch eingeschlagen und ich möchte mich ganz brav für die rege Teilnahme bei Euch bedanken. Da ich ALLE Lose extra auf eine Zettel handschriftlich festgehalten habe ( bin kein Freund von Random.org.), dauerte das heute doch etwas. Aber jetzt ist alles fertig und die Ziehung des glücklichen Gewinners kann losgehen:

………..

Bist Du aufgeregt??

……….

tadaaaaaaaa:

Herzlichen Glückwunsch der glücklichen Gewinnerin!
Bitte melde Dich bis spätestens zum 21.01. bei mir, ansonsten wird die Big Shot neu verlost.

LG Eure Tanja

2 Kommentare
  1. Michaela Moog sagte:

    Liebe Tanja,
    ich kann es kaum glauben: ich habe die Big Shot gewonnen! Hurra! Freu! Grins! Strahl! :grins:
    Schönen Abend (meiner ist ja gerettet :LoL: ) wünscht Dir
    Michaela

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.