Ziehschokoladen Box

Weihnachtscountdown: 4 Tage und dann ist Heiligabend! Nur mal so.. zur Erinnerung.

Die letzten Besorgungen sind, soweit, erledigt:

Fleisch bestellt = check
Geschenke = check
Plätzchen gebacken = check
Weihnachtskarten schreiben= werde ich heute erledigen
Tannenbaum aufstellen = wird auch noch erledigt
Geschenke für meine Teammädels = check

Ein paar Kleinigkeiten habe ich noch gebastelt, die ich diese Woche netten Menschen einfach noch zustecken werde… 2 sind solche tollen Ziehschokoladen Boxen:

ziehschokoladen-box-2

Ich gebe zu… einige Stempelchen sind nicht von SU, sondern von Alexandra Renke  (nur, falls Fragen dazu kommen)

ziehschokoladen-box-1

Darin sind leckere Tafeln feinster Lindt Schokolade **yummy**

Na? Und was steht diese Woche noch auf Deiner To-do-Liste?

Nach Silvester geht es mit Volldampf in die SAB ( Sale-a-bration) 2017. Tolle Geschenke gibt es wieder für JE 60 € Einkaufswert. Du bist neugierig? Dann schreibe mir noch heute im unten aufgeführten Bestellformular, wo Dein Exemplar des neuen Frühjahrs- / Sommerkatalog hin darf <3

Falls Du es nicht wußtest: Du kannst bei mir gerne DEINE Stempelparty buchen. Melde Dich einfach auch gerne über das untenstehende Formular und gib Deinen Terminwunsch im Kommentarfeld ein ( Mo-Fr)

[contact-form-7 id=“7687″ title=“Stampin´Up! Frühjahrs- / Sommerkatalog vorbestellen“]

Ab sofort kannst Du Deine Bestellungen, die Du mir schickst, mit PayPal bezahlen, falls Du schlecht zur Bank oder so kommst.

Ich mache mich jetzt mal ans schreiben der Weihnachtskarten.

LG Deine Tanja

 

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.