Yiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeepieeh!

Das ist der schönste Tag meines Stampin´Up! Lebens: ich habe unglaublicherweise die Reise nach Utah /Salt Lake City erreicht. Und all DAS hätte ich nie im Leben ohne mein Team und Euch erreicht! VIIIIIIIIIIIIIELEN DANK an Euch alle  :kiss: :kiss:   Ohne Euch alle dürfte ich nicht diesen RIESIGEN Herzenswunsch (1x in die USA reisen) nie erleben.

Ich bekomme gerade wieder Pippi in die Augen und sowas von einer megafetten Gänsepelle auf den Armen. Mein Grinsen bekomme ich nicht mehr aus dem Gesicht gebügelt und könnte quasi jeden umarmen und nur vor Freude kreischen.

Aber… ich fliege natürlich nicht alleine, sondern erfülle noch einer gaaaanz lieben und tollen Person diesen einen Herzenswunsch.

Danke, danke … danke!

LG Deine Tanja

28 Kommentare
      • Nicole
        Nicole says:

        Huhuu Tanja,
        ich weiß, hab es schon gehört. Hab sie direkt gedrückt. Bei Dir hole ich das nach, wenn wir uns das nächste mal sehen. Ich freuuuuuu mich echt für Euch. Ihr habt es verdient. ;o)
        GGLG Nicole :supi:

        Antworten
  1. Sabrina
    Sabrina says:

    Das ist ja Klasse! Ich freue mich für dich! Da hat es sich doch gelohnt, dass du dein Ziel so strebsam verfolgt hast! Echt toll!

    Allerliebste Grüße, Sabrina

    Antworten
  2. Sonja
    Sonja says:

    Hallo Tanja.,

    herzlichen Glückwunsch zur Reise :party: . Freue mich für dich. Ein toller Erfolg. Aus dem Team Jenni fahren ja schon sehr viele mit. Ihr seit echt eine tolle Truppe und ihr hebt auch gar nicht ab…seit so bescheiden. Muß mal echt gesagt werden. :kiss:

    LG Sonja

    Antworten
    • tanjakolar
      tanjakolar says:

      Liebe Sonja,
      wow, was für liebe Worte und so ehrlich. Viiiiiieeelen Dank! Für die Bodenhaftung sorgen unter anderem auch meine Teammädels. Ich hab immer gesagt: “ Falls ich mal abheben sollte (was nicht in meiner Natur liegt), haut mir direkt mit der Pfanne eins über den Kopf!“

      Nee, ehrlich: ich weiß wem ich das alles zu verdanken habe… nur den Kunden und meinem Team, ohne Euch hätte ich meinen Traum nie und nimmer erreicht, und DAS vergesse ich nie… versprochen!

      LG Tanja

      Antworten
  3. Ute85
    Ute85 says:

    Jaaaaa….wie genial ist das denn!
    Ich gönne es dir von ganzem Herzen und kann mir vorstellen wie sehr du dich freust! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
    Mein großer Traum ist auch einmal in die USA zu reisen.
    Mal sehen ob er sich irgendwann erfüllt.

    LG Ute

    Antworten
  4. Monika T.
    Monika T. says:

    Herzlichen Glückwunsch! Da hast du ja ein ganz tolles Ziel erreicht. Ich wünsche dir jetzt schonmal einen tollen Aufenthalt in Salt Lake City! Bei so einer Nachricht ist es nur natürlich, das man das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommt.

    LG Monika

    Antworten
  5. Helga
    Helga says:

    Ich freu mich so für euch das ihre es auch geschafft habt und freu mich noch mehr auf die Zeit mit euch in Utah. Das lassen wir es krachen!
    LG Helga

    Antworten
  6. Agnes
    Agnes says:

    Hi Tanja,
    hab ich doch gewußt, dass Du das wuppst, wäre doch gelacht gewesen.
    Ich gratuliere Dir und Deinem gesamten Team von ganzem Herzen und freu mich so was, – aber wirklich sowas – von mit Dir. Habt gaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnz gaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzzzzz viel Spaß.
    Und ich flieg, flieg, flieg…………

    GGLG Agnes

    Antworten
  7. Bernadette
    Bernadette says:

    HERZLISCHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!
    Ich wußte es, ich freu mich für Euch. Ich drück dich ganz fest. :kiss:
    In Gedaken flieg ich mit!
    LG
    Bernadette

    Antworten
  8. Elisabeth
    Elisabeth says:

    Na, wenn das nicht gute Nachrichten sind. Herzlichen Glückwunsch. Wieviele Wochen musst du denn mit dem „Dauergrinsen“ rumlaufen ??
    Du siehst mit Geduld und Spucke fängt man eine …….. Reise nach USA. Tolle Sache!!Liebe Grüße Elisabeth

    Antworten
    • tanjakolar
      tanjakolar says:

      Hallo Jael, ja, so schien es auch erst. Aber als ich von DER Reise hörte, und ich auch noch ein Gespräch (vorher) mit Jeanette Egemann gefürt habe, war mir klar: DAS musst Du schaffen! Nun hieß es alle Idee umsetzen und überlegen. Es hat fast alles gefruchtet und Fortuna hat noch nachgeholfen und nun werde ich Maren und mir unseren Traum erfüllen. LG Tanja

      Antworten
  9. Claudia
    Claudia says:

    Hey!
    Das freut mich für dich!!!! Herzlichen Glückwunsch! Das wird bestimmt fantastisch werden! Ich wünsche euch allen jetzt schon viiiiieeeeelllll Spaß!!!
    LG CLaudia

    Antworten
  10. Lilli Wagner
    Lilli Wagner says:

    Hallo liebe Tanja ! Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!
    Ich freue mich riesig für dich!!!!!!
    Es wird bestimmt eine schöne Reise und ich bin jetzt schon gespannt, was du uns dann erzählst. Viel, viel Spaß !!!!!!!!!
    Lilli :supi:

    Antworten
  11. Doreen
    Doreen says:

    Huhu Tanja, wow!!! Freue mich sehr für dich bzw euch!!! Hast es echt verdient, denn du machst so tolle Sachen!!!! Mein Ziel ist auch Utah, aber es wird sehr eng werden…
    Wünsche euch ganz viel Spaß dort und vorallem jetzt :kiss: ist die Vorfeude die Schönste von Allen!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
    LG Dori

    Antworten
    • tanjakolar
      tanjakolar says:

      Hallo Dori, vielen vielen lieben Dank. Dein Kommentar bedeutet mir sehr viel! Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen, daß es noch klappt… schließlich hast Du noch 3 Monate! Du schaffst das.. ich weiß es! Bei deinen tollen Sachen…Vielleicht schaffen wir es ja auf der Convention mal ein Pläuschen zu halten..
      LG Tanja

      Antworten
  12. Jördis
    Jördis says:

    Hallo Tanja,
    habe das erst jetzt mitbekommen das Du es geschafft hast.*schäm*
    Meinen Herzlichsten Glcükwunsch!!!!!!!!!! Das ist doch einfach nur super.
    Ich wünsche Dir und Maren eine super tolle Zeit. Genießt sie in vollen Zügen und lasst uns hinterher mit einem Bericht daran teilhaben. Bin schon jetzt ganz gespannt.
    Liebe Grüße
    Jördis

    Antworten
    • tanjakolar
      tanjakolar says:

      Hallo Jördis,
      macht doch nix… trotzdem noch vielen lieben Dank. Ich verspreche gaaaaaaaaanz viele Fotos zu knipsen, um sie dann natürlich nachher mit Euch zu teilen. Wieviele Speicherkarten darf man überhaupt mitnehmen??
      LG Tanja

      Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.