Verlängerter /Vergrößerter Milk Carton

Mit der Stampin´Up! Bigz Stanze „Milk Carton“ kannst Du sogar NOCH größere Exemplare werkeln, wie sie eigentlich vorgegeben sind. Eigentlich ganz einfach … Heute zeige ich Dir 2 Varianten: 1x in meinem normalen Stil und 1 x mit einer 3 D Blüte. Du siehst: mit SU  kann jeder in SEINEM Stil kreatives mit Papier und Stempeln zaubern.

Auch wenn Du folgendes schon mehrfach auf anderen Blogs gelesen hast, möchte ich auch noch die Möglichkeit bieten, daß Ihr Euch bei einer Sammelbestellung am 22.01. zur Sale-a-bration anschließen könnt. Nur das günstigste Porto von mir zu dir fällt an. Denke dran: für JEDE 60 € die Du an Produkten bestellst, gibt es exklusive Stempelsets und andere Schätzekens GRATIS dazu. Jahaaa… und wer richtig gelesen hat, weiß, daß am 31.01. der Herbst-/Wintermini abläuft und ab 01.02. vom nagelneuen Frühjahrs-/ Sommerkatalog abgelöst wird. Einies bleibt noch weiterhin zu ordern. Das steht auch im FS Mini drin. Wenn Du noch keinen hast, melde Dich und schwupp di wupp landet er frisch gedruckt bei Dir im Briefkasten. Nutze also noch die Gelegenheit, falls das eine oder andere nicht mehr erhältlich sein wird, wie z. B. die Produktpakete aus dem HW Mini  (-15 % weniger, wie beim Einzelkauf :knips: ).

LG Eure Tanja

3 Kommentare
  1. Silke sagte:

    Hallo Tanja,

    wenn Du noch einen Mini übrig hast,…dann würd ich mich freuen,wenn Du mir einen zu senden könntest.

    Coole Idee mit dem Milchkarton :supi: Da paßt dann mal eine kleine-größere nette Überraschung hinein.

    LG Silke

    Antworten
  2. herta ackerl sagte:

    tolle beispiele gibt es auf deinem blog, mich würde interessieren wie du den milchkarton verlängert hast, finde ich eine superidee, weiterso und liebe grüße herta

    Antworten
    • tanjakolar sagte:

      Danke Dir liebe Herta!
      Im Prinzip ganz einfach: Du stanzt den Milchkarton mit der Big Shot aus, und das Mittelteil (quasie die die nachher die Seitenwände sind) wird halbiert. Da dieses Stück 5cm lang ist, wird bei 2,5 cm geteilt. Ja, und das Verlängerungsstück muss die Breite vom Milchkarton haben, die Länge bestimmst Du dann selbst. Dieses Teil wird einfach zwischen die orig. Stanzteile geklebt und gefalzt. 💡
      LG Tanja

      Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.