Valentins Karte

Mit einem Stampin Up Stempelset schnell eine Valentinskarte zaubern. Ok, bis zum 14.2. ist ´s noch ein bißchen hin, aber was Du hast, hast Du fertig, oder?

Auf den 1. Blick auf das Set “ Love Sparkles“ dachte ich mir: „Och.. das brauche ich nicht!“ Aber nun, kann ich garnicht mehr aufhören, damit Karten zu gestalten.

valentins-karte-3

Heute konnte die SAB ( Sale-a-bration) und der neue Frühjahr- / Sommerkatalog richtig anlaufen. Freu. Die ersten Bestellungen sind raus. Und mein Online Shop Link funktioniert jetzt auch richtig. Gerne kannst Du auch diesen nutzen.

Was für ein Tag heute… Nachmittags bin ich nach Möchengladbach gefahren und habe ein neues Teammitglied eingeschrieben und willkommen heißen dürfen. Das Angebot: zahle 129 € und suche Dir Produkte bis zu 175 € PLUS 2 extra Stempelsets nach Deiner Wahl sind auch zu verlockend. Danach schnell nach Hause, um den Ehemann einzuladen und das nächste „Großbauprojekt“ bei mir in Angriff zu nehmen. Nach vielem abwägen und selber ausprobieren, habe ich mich heute an jemanden gewandt, der Internetseiten professionel faceliftet. Der hat auch gleich meinen Fehler oben beim Online Shop Button korrigiert. Himmel! Warum sacht mir denn keiner was, das der nicht richtig funktioniert?? Also, wird es jetzt ernst mit dem neuen Seitenoutfit. Es ist schon schwierig, wenn man eine Idee hat, und die auch nicht wie abgekupfert aussehen soll. Jetzt bin ich mal gespannt. Wann genau das alles fertig ist, weiß ich nicht genau, aber meine jetzige Seite wird erstmal weiterlaufen…. So sagt er jedenfalls.

Jetzt heißt es nur noch Füße hoch und relaxen nach dem aufregenden Tag-

LG Deine Tanja

 

2 Kommentare
  1. Heike sagte:

    Moin Tanja,
    ja, die liebe Technik!
    Deine Karte finde ich klasse – ich muß mir das Set doch noch mal genauer ansehen.
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.