Urlaubs Layout

Endlich wieder Stampin´Up! Stempel in die Hand nehmen und so richtig loslegen… ja, DAS war schön gestern. Da Manuela nun regelmäßig zu unserer Dienstagsbastelrunde gehört, hat sie uns auch mit dem scrappen angesteckt.. mich auf jeden Fall.

Nachdem ich die Urlaubsfotos gesichtet habe, fiel mir eines ganz besonders auf. Es entstand in Soller auf dem dortigen Samstagsmarkt. Klar, gefiel mir das Motiv, aber das es so gut geworden ist, überraschte mich. Nun überlege ich ernsthaft, ob ich mir das Foto nicht sogar auf einen Keilrahmen drucken lassen soll.

Nein, ich will mich nicht selber lobhudeln, sondern freue mich einfach nur über einen gelungenen „Schuss“.

Ok, ok… hier das Layout dazu:

Das Netz „klöppelte“ ich gestern selbst mit dem tollen Bakerstwine aus dem Sommermini und die Muscheln sind, na klar, vom Strand…

Übrigens: Samstag sind nur noch 2 Plätzchen frei…wenn Du also noch Lust hast… Ich würde mich freuen, auch mit Dir zu basteln.

LG Tanja

1 Kommentar

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.