Tauschgoodies / Swaps

Für das große Stampin Up Teamtreffen habe ich natürlich auch Swaps gewerkelt… das sind die „Kleinigkeiten“ die man untereinander tauscht und zum Schluss einen großen Korb voller neuer Ideen hat. Aber die sich erstmal ausdenken ist garnicht SO einfach, wie Du immer glauben magst, schließlich sollen sie den anderen auch gefallen und evtl. zur Nachahmung reizen.

Leider habe ich 1 Sorte vergessen zu fotografieren… schade. Die Teebeutelbüchlein zeigte ich letzte woche schon. Dabei habe ich geschummelt und behauptet sie wären für einen Workshop.

Ok, here they are:

Ja, das waren sie auch schon… und genauso schnell waren sie auch getauscht. Bilder von den Schauwänden zeige ich in den nächsten Tagen: da waren echt tolle Ideen zu sehen.

Jetzt mal was anderes: Ich würde Dir soooo gerne schon in einem Telefongespräch von dem neuen super dupi Demo Angebot (günstig.. günstig) und DEM Kracher (ein Megageschenk) dazu erzählen.. Ich platze bald, wenn ich es nicht loswerden kann **hibbelhibbel**
LG Tanja

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.