Beiträge

Endlich Frühling

Schmetterlinge, Hummeln und Bienen schwirren schon durch die Luft und bei 21,5 °C schmeckt gleich das Grillfleisch um so besser!  Der Frühling ist ziemlich früh dran, aber ich finde das super, denn der Winter könnte für mich getrost da hin gehen, wo die Leute ihn gerne haben. Ich liebe Sonne, Sommer und warme Temperaturen… auch ein Bad im Pool ist nicht zu verachten ( wenn das Wasser mal 20°C erreicht).

Die Sale-a-bration hat bei mir über Karneval eine kl. Pause gemacht, weil die Damen alle raus waren. Mir war´s recht, denn so frisch erholt geht es gleich morgen wieder munter mit den Partys weiter. Goodies und die Mitmachprojekte ( Make & Takes) sind fertig vorbereitet und ich muss morgen nur noch alles in die Tasche räumen.

Verraten werde ich noch nix, dafür zeige ich Euch heute noch eine Dreiecks Box / Schachtel, die wir am Donnerstag bei Bernadette gewerkelt haben:

Jetzt werde ich erstmal schön noch Brotteig ansetzen, denn Gegrilltes schmeckt doch erst so richtig lägga, wenn es mit frisch gebackenem Brot verzehrt werden kann, oder?

LG Eure Tanja

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Gastgeschenke /Gäste Goodies

Junge, Junge: DIESE Woche hattes es echt termintechnisch in sich, deswegen kam ich kaum zum posten.

Gestern war ich bei Verena zur Stempelparty eingeladen. Hach, wunderschön im Wintergarten gesessen und gemeinsam mit fröhlichen Damen gebastelt. „Verena: es war SEHR schön bei Dir und ich fand es einen tollen lustigen Abend!“

Aber hier die Gastgeschenke:

Aber der Terminmarathon geht weiter. Für heute habe ich alle Demos eingeladen, die einfach Lust haben zu kommen (egal aus welchem Team), um einen schönen Tag miteinander zu verbringen. Deswegen fasse ich mich heute kurz.

LG Eure Tanja

Gastgeschenke

Für die heutige Stampin´Up! Stempelparty mit Christine als Gastgeberin, möchte ich Euch heute mal wieder ein paar Gästegoodies zeigen. Auf jeder Party sollte schon jeder Gast ein kleines Danke schön erhalten, das gehört sich so, wie ich finde.

Ach, die kl. Eule aus dem Set „Ein Gruß für alle Fälle“ ist auch zu goldig und kombiniert mit einigen der neuen Farben ein absoluter Sommerhingucker. Erwähnte ich eigentlich mal, daß ich Washi Tape liebe? Es ist SO vielseitig einsetzbar, wie z. B. hier als kleines Fähnchen…

Nach dem aufräumen meines Workshopraumes (tja, es bleibt immer schon ettliches auf dem Tisch liegen, wenn man die Partyprojekte vorbereitet :rot: ), habe ich mir ein knappes Stündchen abgeknappst, um mich ein wenig auf der Luftmatraze zu aalen. Doch die Ruhe war schnell vorbei, als Sebastian, samt Freund, eintrudelte und beide sich auch erfrischen wollten. Na wenigstens, happ isch en bisken Farbe bekommen die nicht in Rottönen zu benennen ist.  Frisch geduscht und gestylt dürfen meine Gäste gleich kommen… Aber vorher ess isch noch en Häppschen.

Morgen zeige ich Euch dann die Verpackung (samt gratis Anleitung 💡 ) die wir gleich noch werkeln werde.

Sodele Adele… see you tomorrow.

LG Eure Tanja

Ideen für Deine Hochzeit?

Gestern waren Cathrin + noch ein paar Damen da, und wir haben den ganze Abend div. Ideen und Möglichkeiten hierfür ausprobiert. Im Vorhinein werkelte ich auch schonmal einige Ideen dazu, angelehnt an die Fotobeispiele, die sie mir geschickt hat:

Jetzt geht´s gleich munter weiter mit meinen Mädels des integrativen Kindergartens Triangel aus Oberbruch… Herrlich! So ein fröhlicher und lustiger Haufen! „Mädels, ich freue mich!“

LG Tanja

Gastgeschenke

Morgen findet ein Workshop mit den Betreuerinnen des Kindergartens Triangel bei mir statt. Die Mädels, die am 11.03. schon mit von der Partie waren, haben noch weitere Frauen mit dem Stempelvirus infiziert… und keine Woche später kam die Anfrage, ob ich nicht noch am 26. einen Termin frei hätte. „Für Euch doch immer!“

Da Sohnemann (Gott-sei-Dank!!!!) Osterferien hat, läuft hier alles wesentlich entspannter und ich konnte heute den kompletten WS vorbereiten…. Einen kleinen Vorgeschmack möchte ich Euch dennoch nicht vorenthalten:

Lange, lange überlegte ich hin und her… Was mache ich ?? Federn liebe ich schon länger, und benutzte sie schon vor ettlicher Zeit, als dieser Boom noch nicht so hipp war. Die Farbgebung ging dann ratzifatzi, nachdem klar war, WAS ich machen wollte. Wie Ihr seht, bin ich noch eine der Glücklichen, die eine SU PillowBox ihr eigen nennt und ich mag sie auch garnicht mehr hergeben.. Diese Schachtel kann man auch ein wenig abändern und hat ein tolles kl. Geschenk zur Hochzeit, Kommunion oder Konfirmation.

Wer sich jetzt fragt, wo der kl. Osterhasi herkommt… er stammt aus dem Set „Familienzuwachs“ (S. 62) , und die kl. Eier sind aus dem Set “ Take Care“ (S. 91). Sie paßten beide so hervorragend in die Kreise „Ein Gruß für alle Fälle“ (S. 101).

LG Eure Tanja

Verlängerter /Vergrößerter Milk Carton

Mit der Stampin´Up! Bigz Stanze „Milk Carton“ kannst Du sogar NOCH größere Exemplare werkeln, wie sie eigentlich vorgegeben sind. Eigentlich ganz einfach … Heute zeige ich Dir 2 Varianten: 1x in meinem normalen Stil und 1 x mit einer 3 D Blüte. Du siehst: mit SU  kann jeder in SEINEM Stil kreatives mit Papier und Stempeln zaubern.

Auch wenn Du folgendes schon mehrfach auf anderen Blogs gelesen hast, möchte ich auch noch die Möglichkeit bieten, daß Ihr Euch bei einer Sammelbestellung am 22.01. zur Sale-a-bration anschließen könnt. Nur das günstigste Porto von mir zu dir fällt an. Denke dran: für JEDE 60 € die Du an Produkten bestellst, gibt es exklusive Stempelsets und andere Schätzekens GRATIS dazu. Jahaaa… und wer richtig gelesen hat, weiß, daß am 31.01. der Herbst-/Wintermini abläuft und ab 01.02. vom nagelneuen Frühjahrs-/ Sommerkatalog abgelöst wird. Einies bleibt noch weiterhin zu ordern. Das steht auch im FS Mini drin. Wenn Du noch keinen hast, melde Dich und schwupp di wupp landet er frisch gedruckt bei Dir im Briefkasten. Nutze also noch die Gelegenheit, falls das eine oder andere nicht mehr erhältlich sein wird, wie z. B. die Produktpakete aus dem HW Mini  (-15 % weniger, wie beim Einzelkauf :knips: ).

LG Eure Tanja

Karteninspiration zur Geburt

Hach, den kl. Stempel aus dem neuen SAB (Sale-a-bration) Set finde ich ja zu goldig, genauso wie den kl. Elefanten aus dem Set „Ein Gruß für alle Fälle“. Bei meinen Streifzügen durch´s www bin ich auf eine Dame gestoßen, die einfach geniale Clean & Simple Karten macht: Debby  Hughes . Und genau dort fand ich eine ähnliche Karte. Ich hab´s bei Babys nicht mit soviel Chi Chi, denn sie sind schon so süß, daß man keinerlei großer Worte braucht, um den wahren Wert eines solchen kleinen Wesens zu erkennen.

Hier meine SU Varianten:

Leider konnte ich die Bilder nicht noch besser mit PS bearbeiten…

Morgen findet mein erster SAB Workshop statt, und ich freue mich riesig auf Agnes und ihre Freundinnen. Wir sind ein kl. gemütlicher Haufen und ich bin immer wieder gerne mit den Mädels zusammen, da sie mir auch schon freundschaftlich sehr ans Herz gewachsen sind.

LG Tanja