Sternstunden

Sterne werden bei uns ja fast immer schon mit Weihnachten in Verbindung gebracht. Aber ich finde, die folgende Karte könnte auch an jemanden gehen, der z. B. studieren geht…. oder gerade seinen gr. Traum in Angriff genommen hat.

Die unten gezeigte Karte brachte Susanne Steinhaus beim gr. Demotreffen bei mir im Juli mit und sie ist einfach eine tolle Idee, die ich nochmal nachgewerkelt habe, allerdings nahm ich ( wie man sehe kann) noch Anthrazit als Kontrast mit hinzu. Auch den Schriftzug habe ich mit Zinn empossed anstatt mit Glitzerfarbe nochmal nachzuzeichnen.

„Liebe Susanne, danke Dir noch vielmals für Deine tolle Idee!“

Der nächste Beitrag wird frühestens am Mittwoch erscheinen, da ich mit Basti noch morgen etwas unternehmen möchte, bevor am Mittwoch die Schule wieder anfängt.

LG Eure Tanja

2 Kommentare
  1. Susanne sagte:

    Hallo liebe Tanja,
    schön, dass dir meine Karte so gut gefallen hat, das freut mich sehr. Die Sterne gehören zu meinen absoluten Lieblingsstempeln, die werden mich sicher die nächsten Monate begleiten.
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.