Spinner Card / Kuller Karte

Weil sie mir gerade so gut gefallen und ich noch eine Idee dazu im Kopf hatte, zeige ich Euch heute die folgende Karte, die wir gestern auf Bernadettes Stempelparty als Make&Take gewerkelt haben.

Die Mädels waren reihum begeistert. Hier ist mein Vorzeige Objekt:

So in der Art habe ich sie noch auf keinem Blog gesehen… also ich zumindest nicht.

Heute morgen hatte ich noch lieben Besuch von meiner neuen Downline ( sie möchte erst genannt werden, sobald sie ihren eigenen Blog hat). Damit sie sich schnell bei SU zurechtfindet, habe ich ihr die Demoseite erklärt und an ein paar praktischen Dingen gezeigt, wie es funktioniert. Auch die Anmeldung zu unserer Stampinconnection haben wir beide gemeinsam erledigt. Persönlich finde ich es immer wichtig, wenn man das gemeinsam macht. Willkommen im Team!

Die Sale-a-bration neigt sich so laaangsam dem Ende zu und ich freue mich noch auf die vielen Partys die ich in dieser Zeit bei und mit Euch veranstalten darf. Aber neue Termine stehen für mich auch schon in den Startlöchern, wie z. B. ein Demotreffen welches ich teamübergreifend am 5. April bei mir veranstalten möchte. Falls Du eine Demo hier aus der Nähe bist, kannst Du Dich gerne bei mir melden.

Ja, die Zeit rast und gg. Ende April fliegen mein Mann und ich dann schon Richtung Florida zur wohlverdienten Prämienreise und unserem vorgezogenen Urlaub. Hach, watt froi ich mir!  Is ja auch nicht mehr lange hin…
LG Eure Tanja

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
7 Kommentare
  1. Agnes Klingenberg sagte:

    Hi Tanja,

    die Karte ist einfach wundervoll.

    Vielen Dank für den tollen Abend. Es hat so viel Spaß gemacht bei Dir.
    Solange hatte ich mich gefreut und nu is schon wieder alles vorbei.
    Schaadeee!

    Schönes Wochenende
    GLG Agnes :kiss:

    Antworten
  2. Over Rosemarie sagte:

    Hallo Tanja!
    Die Karte ist traumhaft schön.
    Ich freu mich schon auf unseren Abend am 26.03.
    Frühling soll es sein.
    Liebe Grüße Rosi :love:

    Antworten
  3. Bernadette sagte:

    Oh Tanja,
    schon wieder vorbei der schöne Abend.
    Vielen lieben Dank dafür!
    Ich freu mich auf unser nächstes treffen.
    GLG Bernadette

    Antworten
  4. Brigitte sagte:

    Hallo Tanja
    deine Karte ist einfach nur SPITZE :supi: :supi: :supi: :supi: :supi: :supi: :supi: :supi:
    wünsche dir ein schönes Wochenende
    m.l.Grüßen Brigitte.

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.