So ? Oder anders?

Das SAB (Sale-a-Bration) Set „So süß“ von Stampin´Up! trägt seinem Namen alle Ehre.

Wie schon erwähnt, sind eine Reihe von Karten entstanden, nachdem ich bei Jenni einige Aquarellierte Karten gesehen habe. Eins kam zum anderen und ich konnte garnicht mehr aufhören Variationen davon zu machen:

 

Hier mußte der Hintergrund Prototyp nochmal herhalten. Obwohl er sehr grell ist, konnte ich diesen mit den schwarz angemalten Holzsternen mildern.

Ehrlich gesagt, könnte ich garnicht sagen, welche Karte mir davon am besten gefallen hat… Aber Du siehst, WIE vielfältig diese Hintergründe sind.

Heute ist nochmal ein ruhiger Tag und morgen geht´s weiter mit den Partys… morgen bin ich kochtechnisch-  und Freitag Stempelmäßig unterwegs.

LG Deine Tanja

6 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.