Simply Adorned… einfach, wunderschön und so variabel zu gestalten: das Medaillon

Stampin Up hat sich mit der Schmuckserie „Simply Adorned“ etwas sehr schönes einfallen lassen, was sich ganz toll auch mit den anderen Produkten kombinieren läßt. Ich selber liebe Schmuck in allen Variationen, aber seitdem ich die Kette mit dem großen Anhänger habe, ist diese mein ständiger Begleiter. Egal was ich anhabe: mit den passenden Farben gestaltet, paßt diese zu fast allem.

Am Samstag waren wir auf einen 40. Geburtstag eingeladen und ich wollte unbedingt meine schwarze neue Bluse anziehen…. Schnell ab unten in die Stempelhöhle und ein passendes Inlay gestaltet. Außerdem noch 2-3 Anhänger passend dazu: Fertig!

Und hier ist meine rot-schwarz-weiße Variante:

Die Variante gefällt mir sogar noch besser, wie die letzte in grün-braun-vanille…. Der kl. weiße Faden, den Du da siehst, ist einfaches handelsübliche Reihgarn. Das ist von der Stärke für den Anhänger genau richtig.

Und? Wie gefällt Dir dieser Anhänger?

ACHTUNG: Da heute wahrscheinlich die lustige click-Marke von 111.111 überschritten wird (Unglaublich, oder?), werde ich morgen hier ein kleines Dankeschön Candy für Euch machen… Also.. reinschauen und mitmachen lohnt sich!

Übrigens… die Sale-a-bration (SAB) dauert mit heute noch genau 33 Tage! Und dann müssen wir wieder fast 1 Jahr warten…

So, ich muss dann mal runter in mein Reich und klar Schiff machen, denn heute Abend kommen 2 ganz liebe Bekannte, mit denen ich die Kommunionskarten und Tischdeko fertige.

LG Tanja

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.