Schöner Wohnen

Wer möchte das nicht? Ok, wer jetzt gerade frisch gebaut hat, wird es sich schon so eingerichtet haben, daß es perfekt ist. Doch diejenigen unter uns, die in einem älteren Haus wohnen ( so wie ich) wissen, daß  es quasi immer eine Baustelle gibt, die EIGENTLICH mal wieder in Schuss gebracht werden müsste. Pffffrrr… im Lotto müßte man gewinnen… ich sach´s Euch: DAS wär was! Ich würde für die Zeit der Grundrenovierung ins Hotel auswandern und dann… ja dann wenn´s nach meinen Vorstellungen fertig ist, käme ich wieder in mein kl. Schlößchen. Haaaaaach, wäre DAS schön!

Nun gut, wieder in der Realität angekommen widme ich mich dem verschönern der eigenen 4 Wände, frei nach dem Motto „Schöner wohnen!“. Diese kl. Rosen Stanze aus dem neuen Frühjahrs-/Sommerkatalog hat´s mir echt angetan. Was man nicht alles so alles  damit zaubern kann. Die Idee dazu kam mir gestern, als ich wegen Krepppapier zum ortsansässigen Kreativladen „Färv“  mußte. Gleich als ich die kl. Styroporkegel dort sah, war die Idee dazu geboren. Ja, klar… auf vielen anderen Blogs sind Projekte mit diesen Blumen zu sehen, aber vielleicht gefällt Euch ja meine Variante?

So eine Deko könnte man auch schon für Taufen, Kommunionen, Konfirmationen und Hochzeiten nehmen. Hier nochmal von ganz nah:

Die Zeit dafür habe ich mir jetzt heute einfach mal genommen und ich freue mich wie ein kl. Keks, daß ich ´s fertig bekommen habe. :love:

Gleich geht´s direkt kreativ weiter, denn ich freue mich auf die Stempelparty von Sarah, die mit ihren Freundinnen hier bei mir ein paar schöne kreative Stunden verbringen möchten… Natürlich auch um das tolle Sale-a-bration Angebot mit all den chicen Geschenken sich zu sichern.

LG Eure Tanja

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
17 Kommentare
  1. Emily sagte:

    Tanja….

    My dear friend, this is just gorgeous! I love the use of colours and it is almost identical to something I am working on at the moment for a Bridal display.

    Hugs
    Emily xx

    Antworten
  2. Sandra sagte:

    Hallo Tanja,
    mit einem Lottogewinn würde ich es wie Du machen. Ins Hotel ziehen und alles renovieren lassen. Ich beneide immer die Leute die bei „Zuhause im Glück“ dabei sind und am Ende in ein renoviertes und eingerichtetes Haus kommen….. hach, träumen kann man ja mal…
    Dein Bäumchen ist klasse geworden. Vor allem der Tüll dazwischen passt perfekt.
    Liebe Grüße
    Sandra

    Antworten
  3. Monika T. sagte:

    Oh, ist dein Bäumchen schön!! Und da fällt mir doch ein, so einen Kegel müsste ich noch irgendwo haben. :kiss: Ich mach mich dann mal auf die Suche!!

    LG und vielen Dank für die Inspiration! :supi:

    Monika

    Antworten
  4. Heidi A. sagte:

    Hallo, liebe Tanja,
    oh, ist das schön !!! Und ich habe die Stanze noch nicht. Und es sind auch genau „meine“ Farben. Ist ja ganz furchtbar, das ich sowas Schönes nicht machen kann! Aber vielleicht bei der nächsten Bestellung, nein ganz bestimmt!
    Danke fürs Zeigen – viele Grüße
    Heidi A.

    Antworten
  5. Mareike Bode sagte:

    Liebe Tanja,
    das sind genau meine liebsten Deko-Farben… sehr hübsch und edel sieht es aus, dein neues Gesteck.
    Herzliche Grüße
    Mareike

    Antworten
  6. SilviaH sagte:

    Hallo Tanja,
    wooooooooooow, was für ein tolles Teil…..da stimmt einfach alles :supi: ……..
    ich muss unbedingt in die Stadt

    LG SilviaH

    Antworten
  7. Insa sagte:

    Hallo Tanja,
    komisch daß anscheinend jeder diesen „Lottotraum“ hat. Wir bauen auch jedes Jahr gedanklich unser Haus mit „Unserem Lottogewinn“ um, dabei spielen wir vielleicht 1x im Jahr… lach. Aber träumen darf man ja 🙂
    Dein Werk gefällt mir total gut, und die Farben sind genau mein
    LG Insa

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.