Schneeweiße Weihnachten und Weihnachtsinspirationen mit Stampin´ Up!

Habe wohl scheinbar meine weiße Phase: egal was ich im Netz schön finde, ist weiß (oder zumindest sehr hell). Ich führe es wohl darauf zurück, daß ich mit mir ganz im reinen bin, was nicht immer der Fall war. Seit ich Demo wurde, bin ich sehr selbstbewußt und „mutig“ geworden. Durch meine Familie (die mich immer sehr unterstützt) und unser Team erlebe ich eine solche herzliche Wärme, die mein Herz manchmal durchs hüpfen fast zum bersten bringt. Klingt schwülstig? Mag sein, aber so bin ich nunmal und die nahende Weihnachtszeit macht mich eh sentimental. Wer mich kennt, weiß daß ich sehr hilfsbereit und sensibel bin … Bei Bedarf kann ich sogar einfach nur zuhören.

Heute wurde ich in vielerlei Hinsicht mehr als reich mit positiven Sachen überhäuft.. da kann man schonmal ein Tränchen im Auge haben. ABER, sowas läßt mich auch kreativ werden. Kommen wir also zu meiner weißen weihnachtlichen Karte, die mir persönlich suuuper gefällt.



Hoffentlich gefällt Euch meine Karte auch so gut?

LG Eure Tanja

16 Kommentare
  1. Tanja says:

    Sehr schöne Karte ist das geworden!!! Ich muss dieses „Gitter“ unbedingt auch jetzt mal i die Finger nehmen, nachdem ich es jetzt heute bei dir und Jenni gesehen habe!!

    Antworten
  2. Doris says:

    Hallo Tanja, wunderschön und total edel wirkt Deine Karte. Das Gitter kommt hier gut zur Geltung. Man muss einfach an weiße Weihnachten denken.
    :supi:
    Liebe Grüße Doris

    Antworten
  3. Bea says:

    Die Karte ist echt traumhaft. Sind die Ornamente geprägt oder aufgeklebt??? Die Karte ist soooooo schön, die würde ich zu gerne genau so nachbasteln….

    Danke für die tolle Inspiration!

    Gruß

    Antworten
  4. Agnes Klingenberg says:

    Huhu Tanja,

    super schöne Karte. Mit dem Gitter hatte ich auch schon geliebäugelt.
    Aber jetzt ist es nur bestätigt, muss Frau haben. Also auf die Liste für kommende Woche. Freu mich schon riesig auf unser Wiedersehen.
    Bis dahin schönes Wochenende.

    LG Agnes

    Antworten
  5. Kirstens Stempelkiste says:

    Hallo Tanja,

    seeeeehr geschmackvoll und elegant ist Deine Karte! Wie schön, dass ich mir das Gitter bei meiner letzten Bestellung mitbesetellt habe :grins:

    Viele liebe Grüße
    (vielleicht haben wir ja in Mainz Zeit, mal ein bißchen zu quatschen – würde mich freuen!)
    Kirsten

    Antworten
  6. Margit says:

    Hallo Tanja,
    ich reihe mich in die Begeisterung meiner Vorrednerinnen ein.
    Diese Karte ist wuuuunderschön!!!
    So schön – dass ich mir das Gitter auch bestellen musste und deine tolle Karte nachbasteln musst. :shame:
    LG
    Margit

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.