Schaut vorbei…


Eine Info auf die „Schnelle“: Ab jetzt ist unser neuer Happy Freeday Blog online… http://happy-freeday.blogspot.com/ ( hier werden ALLE an uns eingesendeten Fotos veröffentlicht, sowie die gewerkelten Beiträge von uns 5. Nichts destro Trotz findet Ihr die Beiträge wie gewohnt auf unseren Blog.

Der Vorteil ist wirklich, daß Ihr nun alles gesammelt auf einem „Blick“ habt und auch seht was andere Leser so als Beitrag eingereicht haben. Der 2. Vorteil ist: falls einer von uns krank ist, in Urlaub (da gibt´s ja doch mehrere andere Gründe) oder Ihr evtl. Euren Beitrag recht spät eingereicht habt etc., dann kann über die Sammel E-Mail Adresse das Foto auf JEDEN Fall veröffentlicht werden. Allerdings brauchen wir Eure Mithilfe in zweierlei Beziehung: 1. Schickt Eure Beiträge bitte nicht 1 Std. vor 24 Uhr Donnerstags (da steht unser Beitrag ja schon :knips:   ) und 2. sendet bitte die Fotos an folgende Adresse:

happy-freeday@gmx.de

Schaut AUF JEDEN FALL Freitag wieder vorbei, denn es ist wieder Zeit für ein kleines  Candy

_____________________________________________

Jetzt nochmal eine kl. Info von mir: Am 01. Oktober ist „Tag der offenen Tür“ bei mir An diesem Samstag von 15- 19 ? Uhr könnt Ihr bei mir  vorbei schauen ( Bitte mit Voranmeldung wg. der Planung), im nigelnagelneuen Ideenbuch 2011/2012  und in meinem Bastelreich stöbern. Und garantiert liegen dann schon einige neue „Spielzeuge“ aus dem dann aktuellen  Sortiment für Euch bereit, die nur darauf warten mal ausprobiert zu werden. Natürlich habe ich dann ein Make&Take für Euch vorbereitet, welches wir dann werkeln werden. Für Snacks, Kuchen & Getränke ist gesorgt. Dies ist natürlich kostenlos … aber wie schon erwähnt, bitte sagt mir bis spätestens 24.09. ob Ihr kommt und mit wie vielen, denn schließlich möchte ich für jeden was vorbereitet haben.

Wenn Du also Lust und Zeit hast… melde Dich bei mir… am besten über das Kontakt“formular“ (Impressum>> Kontakt) oder wie gehabt per E-Mail ( stempeltiger@aol.de).

LG Eure Tanja

2 Kommentare
  1. Anja sagte:

    Hallo Tanja,

    hiermit melde ich mich schon mal für den tag der offenen Tür bei dir an und hätte auch gerne einen Katalog vorbestellt, grinns.

    Ich freu mich und Grüße dich
    Anja

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.