Sag´s mit Blumen

Der heutige Tag ist randvoll mit Terminen.. von meinen Nägeln über zu Sohn, Kochen, Backen und noch schnell zwischendrin ne Karte werkeln, bevor es gleich wieder weg geht, um liebe neue Menschen kennenzulernen.

Dieses kl. zarte Kärtchen kam dabei heraus.. natürlich: mit Blumen

Mir war heute mal nach colorieren, weil ich sooo viel Zeit hatte **räusper**… Schön mit Kirschblüte und Rosenrot, dazu der zarte Kontrast mit Himmelblau.. Hach, bin grad ganz verliebt in die Karte.

Übrigens!!!! Morgen soll die Ausverkaufsecke wieder gefüllt werden! Mal sehen, was für Schnäppchen sich darin befinden. Wenn Du was findest, sag mir gleich morgen Bescheid und ich schaue, was wir für Dich noch alles bestellen können.

Oh.. ich muss mich mal für gleich fertig machen.

LG Deine Tanja

2 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.