Nur noch einige Restplätze frei..

für unseren Stampin`Up Workshop in Heinsberg am 01.09.2012. Anmeldungen sind nur noch noch bis zum 15.08. möglich, bzw. solange der Vorrat reicht. Wow! Die Zeit fliegt ja nur so dahin und wir (Maren und ich) können es kaum noch abwarten mit Euch an diesem Tag ganz speziellen Kartentechniken, sowie einer passend dazu selbstgefertigten Kartenbox zu werkeln. Es wird toll, denn wir arbeiten schon mit den neuen Produkten aus dem kommenden Herbst-/Winterminikatalog. Neben einem reichhaltigen Kuchenbuffet, kalten und warmen Getränken wird obligatorisch im Anschluss lecker miunserem speziell eingeflogenen Grill-Oberbruchmeister Jürgen gegrillt. Also jetzt noch schnell anmelden per Mail (tanjakolar@aol.com ) oder schnell via Telefon (02452) 6 75 71.

DAS wird der Knaller werden: Versprochen! Auf jeden Fall kommen alle Kartenliebhaber auf ihre Kosten!

Hier nochmal schnell der Flyer:

So, nu abba erstmal zu dem gr. Stempelworkshop, den Maren und ich am 1. September wieder für Euch halten werden. Ab sofort (ja, auch schon länger… aber ich war doch nicht da :öhm:  ) sind Anmeldungen bei einem von uns möglich!

Außerdem findet am kommenden Freitag (10.08.) mein Minialben Workshop statt… 2 Plätzchen wären noch frei..

LG Tanja

2 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.