Nochwas: Laternenvorlage?

Hab nochwas vergessen zu fragen: Ich würde Euch gerne wieder Vorlagen für Laternen erstellen…. WAS würdet Ihr Euch denn an Tieren so wünschen? Also so 3-4 Vorlagen würde ich schon gerne zaubern… Gratis /Kostenlos für Euch.. vesteht sich (nur für den nichtgewerblichen Gebrauch!!!)

LG Tanja

10 Kommentare
  1. Nadine Haberland sagte:

    Hi Tanja! Wie wäre es mit einer IgelLaterne?Meine Tochter ist jetzt in der Rita in der Igel Gruppe.Daher die Idee.Bei uns dreht sich zur Zeit alles um das Tierchen. LG Nadine

    Antworten
  2. Sarah sagte:

    Ich fände passend zum Herbst ein Eichhörnchen super. Zwischen Laubblätter wäre das sicher voll süss..

    lg und danke für all deine Ideen.

    sarah

    Antworten
  3. Chilaela sagte:

    Huhu Tanja,

    ich weiß, der Post ist jetzt schon echt ne Weile her. Aber momentan ist der Fuchs voll trendy. Bin ja selber schon am tüfteln, ob ich mir was kreiren kann. Aber fürs erste hab ich diene Eule probiert. Bin damit mega zufrieden. Vielen Dank für die tolle Vorlage.

    LG Michi :supi:

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.