Noch mehr Weihnachtskarten

Halli hallo…

jetzt geht´s weiter mit den moderneren Karten:





Gerne dürft Ihr die Ideen versuchen umzusetzen, da ich aber von grunde aus ein neugieriger Mensch bin, würde es mich freuen, Eure nachgewerkelten Exemplare mal sehen zu dürfen. Dies könnt ihr gerne per Mail ( stempeltiger@aol.de ) machen. Und wenn ich darf, stelle ich Eure Ergenisse gerne hier in meinen Blog rein, damit jeder sie bestaunen kann.
———————————————————————–
 
So. Nun habe ich aber noch etwas in eigener Sache hier anzubringen, was mir SEHR WICHTIG IST: Ich stelle ja nun hin und wieder MEINE eigenen Anleitungen hier rein, damit jeder von Euch etwas davon hat, heißt sind kostenlos. Ich will damit keinen Profit machen, sondern viel lieber möchte ich mit den Bastlern meine Idee teilen. ALLERDINGS habe ich festgestellt, daß eben diese Anleitungen in Sammlungen verkauft werden. DIES UNTERSAGE ICH HIERMIT! Sollte ich das nochmal feststellen, gibt´s Ärger!
 
 
LG Eure Tanja
 
 
0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.