Noch 2x schlafen…

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß, Ihr vermißt kreativen Input hier auf meiner Seite. Es ist ja nun nicht so, als ob ich nicht kreativ tätig war in den letzten Tagen (u. Wochen), aber es ist alles für die Reise über den gr. Teich.  Doch damit die Spannung nicht vorweg genommen wird, kann ich die Sachen (logischerweise) noch nicht hier zeigen. Pffffrrrr…….nur noch 2 x schlafen und dann geht es schon los. Meine Gehirnzellen drehen sich eigentlich nur noch um Fragen, wie z. B. „Oh Gott, WAS habe ich vergessen?“ .. „Ich muss noch unbedingt dran denken „xy“ einzupacken“… usw. usw.  Aber gestern und heute nahm ich mir Zeit, um mir mein eigenes kl. Reise Smash Book zu gestalten.

Und hier zeige ich Euch schonmal die Vorderseite… den Rest versuche ich in Utah zu füllen.

Morgen werde ich es nicht mehr schaffen, noch was kreatives hier zu zeigen. Entschuldigt bitte dafür. A b e r …  falls ich es schaffe meinen Läppi WLAN tauglich am laufen zu bekommen, werde ich versuchen hier und da einige Bilder und kl. Annekdötchen online zu stellen. Auf jeden Fall wird es bei Facebook kl. Berichte und Bilder geben. Füge mich einfach zu Deinen Freunden hinzu und sei auf dem Laufenden, denn ich weiß sehr wohl, wie sehr Ihr mit den Hufen scharrt, um Berichte zu lesen (ich war ja nicht anders… ).

So, und nun werde ich mal versuchen die ganzen Swaps so heil wie möglich in einen so kleinen wie möglichen Karton Flugzeug-/Koffergerecht verstauen.

LG Tanja

12 Kommentare
  1. Stephanie sagte:

    Hallo Tanjan,

    ein tolles Reisetagebuch hast du da gewerkelt. Und die Farben passen natürlich perfekt. Und das Stemepset sowieso. Steht auch noch auf meiner Liste.

    Wünsche dir eine ganz tolle Reise und bin schon gespannt, was du berichten wirst.

    liebe Grüße

    Stephie

    Antworten
  2. Catrin sagte:

    Hallo Tanja,

    das ist echt toll geworden! Ich hoffe, du kannst viele, schöne Erlwbnisse hineinschreiben!! Ich wünsche Dir eine tolle Zeit in Utah und freue mich auf Deinen und Eure Berichte!

    Liebe Grüße

    Catirn

    Antworten
  3. Agnes Klingenberg sagte:

    Hallo Tanja,
    Super Tagebuch, sieht toll aus.
    Sei gedrückt von hier aus. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß auf Deiner Reise und genieß alles in vollen Zügen.
    Sei gedrückt von hier aus.

    GLG Agnes

    Antworten
  4. Elisabeth sagte:

    Liebe Tanja,
    du fliegst nach Ami-Land, alles was du vergessen hast bekommst du da, also tief durchatmen. WLAN überall verfügbar, also kannst du uns immer mit den neusten News versorgen! Das wird!! Ganz ruhig!! Geniesse die Zeit, so was kommt so schnell nicht wieder!! Aber wenn ich lese, dass dort mehrere tausend Gäste erwartet werden, nimm dir lieber ´ne kleine bunte PUCKY Fahne mit, damit du uns nicht verloren gehst! Nicht vergessen darfst eine gut gedeckte Kreditkarte, eine große Speicherkarte in der Kamera und einen Sonnenhut. DAS WIRD SUPER!!!!!!!
    Fühl dich gedrückt liebe Grüße Elisabeth
    P.S. hoffentlich hat dein tolles Tagebuch genug Seiten!!!!!!!!!!!!!!!

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.