Nikolaus oder Weihnachtsmann?

Tja, das ist manchmal die Frage. Doch auch hier scheiden sich ja mittlerweile die Geister: bei dem einem ist es der Weihnachtsmann der an heilig Abend kommt und bei den anderen (so wie bei uns) kommt das Christkind… was ja auch logischer ist. Ich liebe Amerika, aber muss man alles übernehmen? Ok, dies soll nicht meine Debatte werden.

Egal wie IHR es handhabt, hier ist meine Nikomann Kartenvariante (einige haben sie schon auf FB gesehen:

Hier und da noch ein paar Schneeflocken aus dem Set Winterzauber (ist immer noch erhältlich und in der Carryover Liste zu finden).

Heute hatte ich lieben Besuch von meiner Downline Nadine (Ihr kennt sie sicherlich vom Windeltorten Video). Gemeinsam haben wir fein gewerkelt, um auch mal  Input vom jeweils anderen zu erhalten. War  mal wieder seeeehr schön, und ich freue mich schon darauf wenn wir nächste Woche gemeinsam nach Manchester zur Convention fliegen.

LG Eure Tanja

3 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.