Nach langer Zeit mal wieder ein Scraplayout gestaltet Follow Me on Pinterest

Gestern Abend war doch basteln angesagt… ja, ich weiß: erwähnte ich schon. Nun kommt auch Manuela jetzt auch öfter und sie ist, wie ich finde, eine wahre Scapperin. Sie brachte uns 3 ihrer Albem mit und Sabrina, Anja und mir blieb die Kinnlade offen stehen.. Einfach tolle Werke! Nun liegt hier schon seit Pfingsten ein Foto von mir hier rum, daß ich verwursten wollte und gestern, mit Hilfestellung von Manuela, ist es heute ENDLICH fertig geworden.

Das Bild ist nach der Fahrt auf der „River Quest“ Wildwasserbahn im Phantasialand entstanden.. Am Eingang steht: Sie werden SEHR nass!  „Ja, ich weiß, aber so schlimm biste ja auch noch nicht naß geworden!“ PUUUUSTEKUCHEN!!!!! Mutter war komplett sickenaß (so sagt man hier)! Nix, auch garnix war mehr trocken! Die kompletten Hosen (die drüber UND drunter) tropften. >> 3<< Föngänge und ettliche Achterbahnfahrte mussten her, damit ich mich nicht mehr fühlte, als ob in die Hose gestrullert hätte.

Zum Foto: mein Mann sagte nur „Hey, Schatzi guck doch mal in die Kamera!“ Ja, nee is klar… so bedröppelt wie ich da stand.

Nun bin ich mal wieder auf die Meinungen von Euch Scrappern gespannt… ich nehme auch gerne konstruktive Kritik entgegen.

LG Tanja

4 Kommentare
  1. beate sagte:

    hihi, tolle idee zum bild, mir ging es letzte jahr ähnlich…nur gibts von mir kein foto 😎

    lg aus dem heidiland
    beate

    Antworten
  2. Manuela sagte:

    Hihi, das Foto ist ja auch zum Schießen…. das musste doch einfach verscrappt werden. Ich ich finde das richtig klasse, was du draus gemacht hast. Und wirkliche Hilfestellung brauchtest du gar nicht… du bist ein Naturtalent. Man merkt eben, dass du einen kreativen Beruf gelernt hast. 🙂
    Der dunkle Schriftzug macht sich perfekt.

    LG Manuela

    PS: Es hat Spaß gemacht mit euch!

    Antworten
  3. Nicole sagte:

    Huhuu Tanja,

    also ich finde das Layout echt super. Solltest du öfter machen. Das Bild ist aber auch super getroffen. :grins: So ist das eben auf einer Wildwasserbahn da wird man auch schon mal naß :grins: Wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Feiertag.

    LG Nicole

    Antworten
  4. Elisabeth sagte:

    Hallo Tanja, was für eine tolle Erinnerung. Du hast dich ganz toll „in Szene gesetzt“ :supi: Alles stimmt, alles passt!liebe Grüße Elisabeth

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.