Meine Partykarten von gestern

Hui… die letzten Wochen hatten und haben es noch in sich. Ich freue mich wie ein kl. Kind, daß ich fast täglich unterwegs bin… entweder zum Basteln, Kochen oder Funkeln. Herrlich! Aber nichts und überhaupt nichts geht über die gemütlichen Stempelabende. DA bin ich in meinem Element und wenn dann auch noch die Gruppe SO lustig ist, wie gestern, ja dann, genau dann denke ich immer: Hey, ich habe den alllllerbesten Job der Welt <3 Vielen Dank an alle Kreativköpfe, die dies möglich machen und das in einer Welt, die gerade Kopf zu stehen scheint und es nur noch schlimme Nachrichten gibt. Warum können nicht alle Basteln /Stempeln, dann gäb es das alles nicht.

Ok, zurück zu meiner Stempelparty. Die folgenden Kärtchen wurden inspiriert (Kombi) von meinem Teammitglied Nicole Zerm und meiner Stempelmutti Jenni.

Die Mädels gestern, waren schlichtweg begeistert. Mir persönlich gefällt die goldene Variante am besten.. Und Dir??

LG Tanja

3 Kommentare
  1. Tanja sagte:

    Hallo Tanja,
    ganz genau DAS denke ich auch oft, wenn ich abends auf Stempeltour bin!
    Einfach toll!
    Deine Karten sind auch einfach toll :love:
    Mir gefällt…. Hmmmhhhh….. Ich kann mich nicht entscheiden…. diengoldene ein ganz kleines bisschen besser
    Liebe Grüße Tanja

    Antworten
  2. Marcus sagte:

    Hallo Tanja,
    deine Karten sind wieder mal Bombe…..es ist schön immer wieder Inspirationen von anderen zu bekommen und diese in seinem eigenen Stil umzusetzen. :LoL:
    Liebe Grüße aus Wattenscheid und mach weiter so…..
    Marcus

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.