Mein Stern

Mit Stampin´Up! habe ich mein Karnevalswochenende verbracht, denn schon in nicht mehr 2 Wochen ist unser großer Stampin´Up! Workshop (gemischt: Kunden und Demos). Wir, das sind Nadine und ich. Für diesen WS gibt es einiges noch vorzubereiten und die grauen Zellen arbeiten kreativtechnisch auf Hochtouren. Gut, bei dem Wetter ( hier ist es gerade SO grau, nass und regnerisch … ätzend!) macht alles andere auch keinen Sinn. Ich freue mich jetzt schon wieder auf die trockenere , wärmere und sonnige Zeit, damit ich wieder mit dem Joggen anfangen kann. Tja, bin halt ein Saisonläufer.

Vor einigen Tagen erzählte ich Dir ja bereits, daß ich einige Karten am Band produziert hatte. Dies ist auch eine der Serie. Den Hintergrund habe ich mit der kl. Schaumstoffrolle gestaltet, die in dem Produktpaket „Große Klasse“ FS Katalog S. 32 mit drin enthalten ist.

Im übrigen liiiiebe ich es Karten zu verschenken, denn auch ich freue mich immer über richtige Post. Post ist noch das, wo man echte handgeschriebene Worte drin findet. Es zeigt mir, daß sich jemand nur für mich Zeit genommen hat, um an mich zu denken. Erst letztens bekam ich eine schöne Karte von Jeanette,  wo ein paar rührende Worte an mich gerichtet waren.

Das ist was anderes, wie alle Wünsche und Grüße via Online weg. Deshalb gefiel mir die Idee von Shannon West direkt auf Anhieb, Leuten eine Geburtstagskarte zu schicken, die gerne Post bekommen. Das Ganze ist mittlerweile eine richtige Welle geworden. Damit diese Idee leichter auf Instagram und Facebook zu finden ist, ist die Aufschrift: #Imbringingbirthdayback. Heute bekam ich dann weitere tolle Post von meiner Stempelmutti Jenni,  und zwar den passenden Stempel dazu.

Also: Wenn auch DU gerne Geburtstagskarten bekommst, dann antworte hier im Kommentarfeld und sende mir Deinen vollen Namen und Anschrift via Email (info@tanjakolar.de).. Natürlich vergesse nicht anzugeben, WANN Dein Burzeltag ist.

Ich freue mich jetzt schon sehr darauf Eure Reaktionen zu lesen.

Mein Wochenangebot: Das Produktpaket So viele Jahre (S. 10 im FS Katalog) anstatt für 59,75 € , kannst Du es bei mir von heute Dienstag den 9.2. bis einschließlich Montag den 15.2. bestellen. Dies gilt nicht beim Kauf über meinen Online Shop und dies ist auch nur ein von mir persönliches Angebot!
LG Deine Tanja

16 Kommentare
  1. Bianca sagte:

    Hallo Tanja,
    Deine Karte ist mal wieder wunderschön, da muss man nicht lange überlegen ob man von dir ein Geburtstagskarte bekommen möchte. :party:

    Liebe Grüße
    Bianca

    Antworten
  2. Simone sagte:

    Hallo Tanja (Hallo Stempeloma), ich würde mich über tolle Post zum Geburtstag freuen und möchte bei der Aktion mitmachen. (Habe mir auch schon dein Geburtsdatum notiert) :party: schicke dir gleich noch eine Mail mit allen Daten.
    LG Simone :zwinker:

    Antworten
  3. Claudia sagte:

    Liebe Tanja, ich freue mich schon sehr auf den Workshop und würde gerne die Sternenkarte dort werkeln – die sieht super aus! 😉
    Und bei der Geburtstagspostaktion bin ich gerne dabei!
    LG Claudia

    Antworten
  4. Domenica Doll sagte:

    Liebe Tanja,

    was für eine tolle Idee- da möche ich auch dabei sein :-)) Ich sende Dir gleich meine Daten per Mail und finde hoffentlich Dein Geburtstdatum…
    Herzliche Grüße
    Domenica

    Antworten
  5. Melanie sagte:

    Liebe Tanja,
    die Aktion find ich total schön… eine echte Karte ist immer noch was besonderes und persönliches 🙂
    Deine Karten gefallen mir immer sehr und ich würde mich natürlich riesig über Geburtstagspost von dir freuen!
    Schick dir gleich ne mail 🙂
    VLG
    Melanie

    Antworten
  6. Monika T. sagte:

    Liebe Tanja,

    das finde ich aber toll, dass du mir eine Geburtstagskarte schreiben möchtest! Ich freue mich auch immer über eine „echte “ Postkarte. Die kann man streicheln und aufheben und immer wieder ansehen.

    LG Monika

    Antworten
  7. Yvonne Lindinger sagte:

    Hallo Tanja,

    Was für eine tolle Aktion, die du da machst!!
    Ich möchte auch sehr sehr sehr gerne mit ins Boot hüpfen :party:

    Lieben Gruß
    Yvonne

    Antworten
  8. Sandra sagte:

    Hallo Tanja,
    was für eine tolle Idee, da mache ich gerne mit. Ich schicke Dir gleich meine Daten per Mail ….
    Ich freue mich auch mehr über eine Karte, statt einer SMS oder WhatsApp zum Geburtstag. Die Technik verdrängt schon soooo viel.
    Ich freue mich auf Deine Karte :-).

    Lieben Gruß, Sandra

    Antworten
  9. Miri sagte:

    Hallo Tanja,

    schöne Karte.
    Und die Geburtstagskartenaktion finde ich klasse.
    Heutzutage schreibt ja kaum noch jemand per Post 🙁
    Würde mich natürlich über Geburtstagspost freuen :unschuldig:
    Mail ist unterwegs…
    LG Miri

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.