Männerkarten selber gestalten

Ok, heute ist Sonntag, aber eine Männerkarte muss noch für eine Geburtstagsparty kommende Woche her. Und somit kam die Idee (welche ich bei Pinterest gefunden habe… fragt mich bitte nicht mehr von wem die Karte war!), die eigentlich für den Happy Freeday gedacht war, zum Zuge. Mir hatte ein Vögelchen gesteckt, daß Nicole auch eine ähnliche Karte vorbereitet hatte.. und wenn man eine doppelte Idee umgehen kann, sollte man es machen… auch wenn ich arg ins schleudern kam für Freitag.

Genug geschrieben. Hier ist die Karte:

Hier von nahem:

Oh, ich rieche schon das Fleisch: mein Mann hat wohl gerade schon den Grill angeschmissen und das Fleisch zum brutzeln draufgelegt… DAS ist das Signal für mich den Tisch zu decken…
Bis die Tage..

Liebe Grüße Deine
Tanja

4 Kommentare
  1. Nicole
    Nicole says:

    Ohh, super schön Deine Karte. Welches Vögelchen das wohl war ;o). Es tut mir leid das du meinetwegen ins schleudern kamst. Dein HF Beitrag war aber auch super. :supi:
    LG Nicole

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.