Mädels die Sale-a-bration (SAB) 2012 startet heute…


Endlich geht sie los, die Stampin Up Sale-a-bration.
Ich weiß, ihr habt alle auf den heutigen Tag gewartet mit Euren Bestellungen **flüstermodusan** psssst… „Ich auch!“ **flüstermodusaus** Die Bestellungen zum heutigen Tag trudeln seit 2-3 Tagen kontinuirlich hier . Die Workshopttermine füllen sich immer mehr und auch ich freue mich ENDLICH die 1. Ordern eingeben zu können. Mann, DAS wurde auch Zeit, findet Ihr nicht???

Das super tolle ist, es hagelt Geschenke ohne Ende: denn für JEDE 60 € kannst Du Dir eines der exklusiven Stempelsets aus dem Flyer, die NICHT käuflich zu erwerben sind, oder, was dieses Jahr eine Premiere ist, das neue Design Papier aussuchen. Das ist doch UNGLAUBLICH, oder??

ONLINE FLYER (klick mich)

Wenn Du mir also eine Bestellung schickst, vergesse bitte nicht, mir Deine SAB Wünsche mit dazuzuschreiben!!

Für alle die die Sale-a-bration nutzen wollen, um als Demo einzusteigen… Infos von SU findest Du HIER (klick mich!) . Vanessa z. B. hat sich für das Set „Every little Bit“ aus dem aktuellen Ideenbuch entschieden… Infos und Angebot meinerseits kannst Du HIER  nachlesen (Da wartet ein toll geschnürtes Starterset auf Dich). Hauptsache aber ist: DU hast Spaß und liebst die Kreativität und den Kontakt mit vielen Leuten….

SO, und jetzt muss ich die Ordern eingeben und mein Video versuchen zu bearbeiten…  Bis denne!

LG Deine Tanja

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.