Lust auf Erdbeeren?

Eine schöne Schachtel / Verpackung wollte ich heute mal, zur Abwechslung, werkeln. Ochhhhh… und ich hab so einen Jüümer(Schmacht, Verlangen oder wie auch immer) auf Erdbeeren.

Ok, frische Erdbeeren sehe ich noch keine in den Geschäften bei uns (und wenn würden sie eh nach Runkelrübe schmecken!)… dann gibt´s eben die Kalorienfreie Variante:



Ja, hier auf der Seite ist es in den letzten Tagen sehr mau gewesen: ich weiß und es tut mir leid, aber ich versuche wieder jeden Tag etwas einzusetzen…
Z.B. gestern kamen gleich 2 RIESEN Pakete auf einmal und die mussten noch sortiert und verteilt werden, da eine liebe Freundin sie gestern abend direkt mitnehmen wollte…. SO sah es gestern in meinem Esszimmer aus:

Die Sale-a-bration kommt super gut wieder an, und ich konnte in den letzten Tagen/Wochen wieder einige liebe Menschen mit dem Stempelvirus infizieren. Und weißt Du was das beste daran ist? Du brauchst nicht zum Arzt oder zur Apotheke, sondern kannst Dich direkt an Deine Dealerin Deines Vertrauens wenden…z. B. mich … einfach auf KONTAKT gehen und Dich per Mail an mich wenden, oder… ruf mich doch einfach an! Sammelbestellungen laufen quasi fast min. 2-3 x die Woche, wenn Du also noch eine Order mit dranhängen möchtest?

Im übrigen warten hier noch 3 tolle Demostartersets von mir auf ihre neuen Besitzerinnen… Lust?? Dann melde Dich bei mir und ich erzähle Dir mehr dazu….

LG Deine Tanja

1 Kommentar
  1. Agnes sagte:

    Hi du,
    die sieht ja klasssse aus. Da kann es nur wärmer werden draußen.
    Erdbeeren, Erdbeeren und noch mehr.
    Nein wirklich, sehr sehr schön geworden.

    LG Agnes

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.