„Love is all you need..“

…Ist der Song von John Lennon und er hat Recht! Wer geliebt wird lebt länger und gesünder, das zeigen auch Studien. Aber ich finde, daß kann man jemandem ruhig auch öfter sagen, und in geschriebener Form bekommt dieses Wort Liebe (oder auch Love) eine noch größere Bedeutung. Was eignet sich dann nicht besser, wie diese Worte in eine Karte zu „verpacken“? Die nimmt man auch nach vielen Jahren noch in die Hand und erinnert sich an die dabei aufgekommenen Gefühle. Vor einigen Jahren fand ich nochmal die Briefchen, die mein Mann  und ich uns damals immer zugesteckt haben (ich war 16 Jahre, als ich ihn kennengelernt habe). Hach, watt waren die süß <3 .

Vielleicht habe ich hier für Euch eine Karte, die genau zu diesem Thema paßt… fröhlich bunt und schreit nach guter Laune:

Die Buchstaben kann man jetzt herrlich unkompliziert mit den neuen Framelits und der Big Shot ganz präzise ausstanzen. Und das tolle daran: das ausgestanzte kann man auch noch brauchen.

LG Eure Tanja

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.