Kurze Pause und Einladung zur Katalogparty

Hallo Ihr Lieben,

da es in den letzten 1,5 Wochen hier sehr stuppig terminlich zugeht, komme ich leider kaum zum Basteln. Seit mir also bitte nicht böse. Ab Sonntag müßte es wieder besser zeitlich werden. Die Küche hat schon einiges an Zeit in Anspruch genommen, doch jetzt ist soweit auch schon alles eingeräumt.

Aus diesem Grund möchte ich heute den Beitrag für folgendes nutzen:

1x .. möchte ich Dich gerne zu meiner Katalogparty, bei mir (Grebbener Str. 41 a, 52525 Heinsberg) ab 15 – 19 Uhr einladen. Parkmöglichkeiten findest Du „In der Gansweid“ auf den P+R Parkplätzen der Bahn ( sind immer viele frei)

Zum anderen… Reserviere Dir bitte jetzt schon gratis DEINEN neuen Katalog. Nutze bitte dafür das Kontaktformular (click). Vergiss aber bitte nicht, Deinen vollständigen Namen und Deine Adresse anzugeben, und im Kommentarfeld gibst Du bitte an, daß Du einen Katalog möchtest. Sobald diese hier sind, werde ich mit dem Versenden beginnen.

LG Deine Tanja

 

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.