Kostenlose Vorlage für die Eule und den Raben/Pinguin … Free Template for owln and rave/penguin

Die Sankt Martins Laternen mit Materialien von Stampin Up oder anderen ist kein Hexenwerk und sehr schnell erledigt. Da Euch die Eule und der Rabe/ Pinguin so gut gefallen haben, hat mein Mann mir heute die Vorlagen im Betrieb eingescannt, damit Ihr sie Euch vernünftig runterladen könnt.

Nun brauchst Du nur auf die jeweilige Anleitung klicken und schön vergrößert sich das Bild, welches Du ausdrucken kannst. Am allerbesten gehst Du zuerst bei Dir auf die Druckvorschau, damit es evtl. an die DIN A4 Größe angepaßt wird.

Beim Raben mußt Du evtl. die Bodenstandplatte dem Tierchen anpassen… geht aber ganz einfach.

Sooooo, ich habe mein Versprechen gehalten und Mittwoch gibt es dann die bebilderte Anleitung für den Hexenbesen. Versprochen!

LG Eure Tanja

4 Kommentare
  1. Maike Spring sagte:

    Hallo,
    vielen Dank für die Anleitung. Habe die Laterne schon vor „einiger Zeit“ bewundert. Im Kindergarten ist bald Laternelaufen und da werde ich vielleicht die Eule für meinen Sohn mal nachbasteln.
    Auch deine anderen Werke sind fantastisch. Tolle Ideen und Inspirationen.
    Lieben Gruß und vielen Dank aus dem hohen Norden,
    Maike

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.